5t3rnCH3n Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 hey geht jemand von euch am freitag zum jamiroquai konzert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Nope! Wer will denn schon Jamiroquai sehn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 wahwahwah... et geht ja auch nicht umet sehen sondern umet hoeren!!! das der kerl haesslich weiss ich selba aber gute musik macht er, zumindest in meinen ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ahe, vielleicht werd ich alt, aber wer zum Seth ist Jamirodingsda? Mir faellt nur ein Jamiri ein, der macht aber Comics und keine Musik;-) Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 ist so ähnlich, ist auch ein komiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 kick@ctrlaltentf jamiroquai... www.jamiroquai.co.uk unbeschreiblich ... einfach anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wenn die Band mal wieder nach Schleswig-Holstein käme... - aber viel Spaß schomma! Der Song vom neuen Album, den ich von Dir hab, geht mir nicht mehr aus dem Ohr... - schon fein, was die so machen, auch wenn das eine oder andere Lied doch etwas gleich klingt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.