-cta- Geschrieben 13. Februar 2001 Geschrieben 13. Februar 2001 ...niemand mehr da??? ...wo ischt maiin schtammmtisch???*hicks* isch brauch'en bier*g* ------------------ -cta- Member of the Dream Team - Froschbeauftragter - Zitieren
Thombo Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Sei nicht traurig, little -cta- !! Wir sind wieder da !! Zitieren
lpd Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Wir verlegen den Stammtisch wahrscheinlich heute oder morgen ins Coffeehouse, also nicht traurig sein, Froschkönig .. Zitieren
timuwine Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 toll ein kaffe stammtisch oder watt??? Zitieren
Honkytonk Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: toll ein kaffe stammtisch oder watt??? Zitieren
timuwine Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 neee kaffeeforum binn isch net soo der typ für.. Zitieren
Honkytonk Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: neee kaffeeforum binn isch net soo der typ für.. Zitieren
timuwine Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: so ein Käse... wir sind immer noch die gleichen Typen. Ob wir nun unter dem Coffeehouse-Forum posten od. unter SmallTalk (wo für unsere Mailflut verständlicherweise kein Platz ist )... Zitieren
Honkytonk Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 na und? Bei mir kommts auch nur auf die Schaffensflut drauf an... danach müssen wir uns ja alle hier richten, oder? Zitieren
lpd Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 @Honkytonk: Lass' mal gut sein, der will nicht....ist wahrscheinlich trocken oder so... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren
Honkytonk Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 Na gut... Trocken? wer ist denn schon trocken? Bleibt ja jedem selbst überlassen wo er wann was postet. Nichts für ungut. [Dieser Beitrag wurde von Honkytonk am 15. Februar 2001 editiert.] Zitieren
timuwine Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 @ honky eben ich hab ja auch nur meine meinung gesagt ob ich nun im kaffee forum poste oder nicht bleibt mir überlassen und ausserdem und überhaupt ich bin NICHT trocken...glaubt ihr ich geh trocken zur arbeit oder wieeeee??? Zitieren
Honkytonk Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 Stimmt schon.. trocken überlebt man die DAUs auch nieeeeeee! Wünsche allen einen schönen Feierabend und ein gesegnetes Weihnachtsfest! Zitieren
lpd Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 ...sagte er. Doch dann kam alles anders.....Zeugen behaupteten später, am Steuer des Autos, das ihn erwischt hatte, hätte ein großer schwarzer Hund gesessen..... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.