CradleofFilth Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo Ich bin Fachinformatiker AW und muss nun bis zum 2. Febuar einen Projektantrag abgeben. Nun stellt sich mir die Frage was kann ich machen? Ich bin in einem Betrieb der sich ausschlieslich mit DMS beschäftigt. Meine Frage zum Projektantrag ist : Ist es ratsam etwas zu entwickeln das sich mit meinen betrieblichen Aufgaben beschäftigt oder kann man auch etwas nehmen was man selbst entwickelt. Z.b. jegliche art von Client Server Anwendungen oder Programme im Datenbank bereich oder normale UserSoftware like Mp3 Player oder TextEditoren. Würde mich über nützliche Informationen freuen Schönen Tag noch Zitieren
CyberDemon Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Das Projekt sollte einen betrieblichen Nutzen haben und ich bezweifle, dass ein MP3 Player dem Betrieb weiterhilft. Einen Texteditor exklusiv für den Betrieb zu entwickeln, halte ich auch nicht für sinnvoll. Davon gibt es ja Unmengen. Mache lieber ein Projekt, das deinem Betrieb nutzt und nichts privates. Zitieren
CradleofFilth Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Ja das habe ich mir gedacht.. Gut Mp3 Player und Texteditor waren jetzt etwas ziemlich simple Beispiele aber gut. Also sollte man sich dann mal besser mit seinem Ausbilder beraten was man den nun machen sollte. Naja dann bin ich mal gespannt :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.