jseidel Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Hi, ich habe ein Problem mit meinem XP. Sämtliche Programme (z.B. VirtualDub, Nandub, GKnot, DVD2Avi...) merken sich nicht den letzten geöffneten Ordner. D.h. Wenn ich ein File öffne und danach noch eins öffnen oder speichern will bin ich nicht in dem vorher ausgewählten Ordner. Irgendwie ziemliches Kauderwelsch Noch mal: Ich will z.B. mit VirtualDub 2 Files aneinander fügen. Ich öffne Teil 1 und klicke dann auf "Append Segment". Normalerweise zeigt er mir dann immer den Ordner an in dem ich das erste File geöffnet habe. Im Moment macht er das aber nicht, sonden ich muss mich wieder durchklicken. Auf die Dauer nervt das etwas. Hat das jemand verstanden und weiss wie ich das verhalten ändern kann? Gruss jseidel Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Liegt am Programm, manche Programme wie BSplayer "merken" sich genau das. Ob das irgendwo als generaleinstellung für Windowsprogramme zu ändern ist, weiss ich aber leider nicht. Zitieren
jseidel Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Shad Liegt am Programm, manche Programme wie BSplayer "merken" sich genau das. Ob das irgendwo als generaleinstellung für Windowsprogramme zu ändern ist, weiss ich aber leider nicht. Nee, liegt nicht am Programm. Auf meinem 1. PC gehts ja auch... Und auf diesem PC hats auch mal funktioniert... Gruss jseidel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.