kills Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Hi Leute, ich möchte per batch den IE starten und auf eine bestimmte url "lenken". also z.b. *PSEUDOCODE* iexplorer.exe /url:www.google.de jemand ne idee ob sowas geht? Danke und Gruß, kills Zitieren
SwordMaster Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 hab das in ner batch datei ausgeführt cd "c:\Programme\Internet Explorer" start IEXPLORE.EXE www.gmx.de und schon gehts! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ab ins Windowsforum damit... Zitieren
kills Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von SwordMaster hab das in ner batch datei ausgeführt cd "c:\Programme\Internet Explorer" start IEXPLORE.EXE www.gmx.de und schon gehts! lol alles klar danke. war ich ja mit meiner vermutung im pseudocode schon recht gut gelegen Gruß, kills Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.