Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Ich finde, dass an der ganzen Sache schon was wahres dran ist und ich habe mich auch schon sehr viel damit beschäftigt! Ich selber bin im Hochsommer geboren im Zeichen der Sonne und bin als Sternzeichen Löwe! Meiner Meinung nach ist dies das schönste Sternzeichen rein optisch gesehen! Zumindest sieht es besser aus als ne Waage oder ein Widder Was seid Ihr für ein Sternezeichen? Zitieren
Eva Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Hi Juvenile, Bin auch Löwin *BRÜLLLLL* Ich denk einiges was in solchen "Sternzeichenbüchern" steht passt anderes nicht, sicher haben sie ein wenig Einfluss auf unser Leben doch das Horoskop lesen und daran glauben tue ich nicht! Zitieren
Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Autor Geschrieben 25. März 2001 @ Eva Wann bist Du geboren? Auch im Juli? Ich bin nämlich ein Löwe der ersten Dekade! 25.07.xxxx Juvenile Zitieren
Eva Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Nein ich bin ein Löwe im Löwen (im August )! Sind schon mächtige Tiere! Majestetisch, edel! Vor allem die eigenschaft den ganzen Tag faul in der Sonne liegen könnte man sich angewöhnen Zitieren
Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Autor Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Sind schon mächtige Tiere! Majestetisch, edel! Vor allem die eigenschaft den ganzen Tag faul in der Sonne liegen könnte man sich angewöhnen Zitieren
Ferris Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Hallo Also ich bin Stier. Frag mich nich in welchem Haus oder was sonst noch für Sternkonstellationen bei meiner Geburt gerade am Start waren. Auf Horoskope geb ich eigentlich nicht so viel. Aber diese Bücher über Sternzeichen sind manchmal echt unheimlich. Ich entspreche etwa zu 90% den typischen Stiereigenschaften, und es ist ja nicht so, dass diese Bücher so geschrieben sind, das die Eigenschaften auf jeden passen würden. Ich bin gerne Stier. @Juvenile Dein Foto funzt nicht Zitieren
Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Autor Geschrieben 25. März 2001 @ Ferris Eben ging mein foto noch *grübel* Warte, ich check mal die Lage.......! Juvenile Zitieren
Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Autor Geschrieben 25. März 2001 @ Ferris zum 2male So, jetzt müsste das Foto zu sehen sein! Sag mal schnell bescheid bitte.......! Zitieren
kreisler Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Hallo! Die Sterne beeinflussen ganz sicher unser Leben, der Mond z.B. hat ja schließlich die Meere im Griff. Und die Sternzeichenbücher treffen tatsächlich phänomenal häufig und genau zu. Ich bin Steinbock, und zwar "wie er im Buche steht". Und ich finds gut...meistens jedenfalls... Horoskope (zumindest Massenhoroskope) sind aber ziemlicher Quatsch. Hoffe, jetzt kommt hier niemand und erklärt uns für minderbemittelt Gruß kreisler P.S.: @juvenile Foto geht Zitieren
Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Autor Geschrieben 25. März 2001 Okay, thanks Leute! Euer Löwe Juvenile Zitieren
maddin Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 die sternzeichen treffen wirklich sehr häufig den charakter eines menschens. da freut man sich doch, das man ein wassermann sein darf und sich nicht als jungfrau *zweideutigseh* zufriedengeben muß. Zitieren
dinnar Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Tja einerseits, trifft auch auf mich 80-90% der STIER eigenschaften zu also sollte ich zumindest ein bischen daran glauben... Andererseits ist meine Freundin Zwilling und in allen aber wirklich allen Sternzeichenbüchern steht das Stier und Zwilling nun überhaupt nicht miteinander auskommen können.... Was soll ich da nur denken ?? Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ne ich glaub da nicht so dran... Weiß zwar wo man jedes finden kann am Himmel, aber hab keine Ahnung was meine Freundin ist (glaub Scorpion 1.11.) Aber Trozdem danke @Juvenile ICH BIN WAAGE :mad: @Dinnar Wenn man euch beide aber ansieht dann passt ihr gar nicht zusammen (zumindest von der größe nech maddin) mfG Zwerg Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 hi, ich bin stier mit dem aszendenten im schützen. kennt von euch vielleicht jemand eine gute seite wo man so flirthoroskope machen kann, oder sich das tägliche horoskop aufs handy schicken lassen kann. ob ich unbedingt an das glaube ist eine andere sache, aber es interessiert mich schon. Zitieren
maddin Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @ZWERG stimme genau. jetzt kann er mich ja nicht unbedingt schlagen, da kann ich reden. man kann aber auch glauben, das ein zwilling zwei personen sind und deshlab auch doppelt so groß sein sollten. mmmh dann wäre sie glaube ich gerade mal 4 oder so. Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @maddin Bloß wenn sie das erfährt hab ich ein Problem, sitzt nämlich nur kanpp 30m von mir entfernt und du weißt ja die kommt vorbei und springt hoch und beißt mir ins Knie [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Zwerg ] Zitieren
Gizmo Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Mmhh...also... Ich bin Schütze, 2. Dekade mit dem Aszendenten Zwilling. Ich glaube schon an die Macht der Horoskope, aber ich würde nie mein Leben nach ihnen leben ) Gruß Gizzy Zitieren
Hawkeye Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 An Horoskope glaube ich auch nicht. Allerdings ist es bei mir auch so, daß viele Eigenschaften in Büchern über mein Sternzeichen auf mich zutreffen. Vor allem hab ich überall lesen und hören dürfen, daß mein Sternzeichen oft, gern und viel redet. Und dann sagen andere wiederum, ich wäre eine Labertasche...Ich bin Zwilling (aszendent? keine Ahnung. Laß es mal Zwergkaninchen sein ) und muß anscheinend deswegen für 2 reden. Aber keine Angst, ich laß auch gerne mal andere zu wort kommen P.S. @Juvenile Dein Foto funzt wieder nicht. [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.