need-some-blood Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 MAHLZEIT! "Ebay bekommt ernsthafte Schwierigkeiten!" So oder so ähnlich lauten immer mehr Schlagzeilen. Schuld dafür ist das neue Auktionshaus Azubo. Der Unterschied: "Die Preise laufen nach unten." Wie bei der Blumenauktion läuft hier eien Zeit ab, und das Objekt der Begierde wird günstiger. Dadurch sollen Wucherpreise erschwert werden. Infos Was haltet ihr davon MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi, also ich habe mir die Seite mal angeschaut. Die Grundidee finde ich nicht schlecht, nur wird es im Moment noch sehr riskant sein an Auktionen dieser Art teilzunehmen, da ja noch kaum einer positiv bewertet wurde. Die Grundfunktionen und Ideen wurden ja alle von Ebay übernommen, Bewertungsprofil Kaufen/Verkaufen/MyAzubo usw. Ich werde vielleicht in 1 - 2 Monaten nochmal vorbeischauen, wie die Kunden zufrieden sind und dann mal schauen... Grundsätzlich wird sicher jeder, der einen Artikel einstellt den Startpreis höher setzen, als er vielleicht eine ebay-sofort-kaufen Auktion hätte eingestellt. Die Zeit wird zeigen, in wiefern man da Schnäppchen bekommen kann (natürlich ist bei ebay auch nicht immer alles billiger als woanders). Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 OT: Habe mal den Threadtitel geändert, aus dem "Aktionshaus" ein "Auktionshaus", macht mehr Sinn so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi, also ich finde das richt gut ... ich hab mir das malHIER mal durchgelsen, ich kann mir nur dem SteffiMichi anschliesen, die grund idee ist echt super ... Es wird noch ein bisschen dauern aber wenn azubo.de ein bisschen werbung mach, dann könnten sie ein konkurenz für ebay werden ... ich bi echt gespannt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hab die Macher der Seite gestern mit dieser Idee im Fersehen gesehen. Auf deren Startseite ist jetzt folgende Meldung: ----------------- ACHTUNG! Aufgrund erheblich erhöhter Zugriffszahlen, resultierend aus einer großen Anzahl von TV-Berichten, kann es zur Zeit zu Störungen auf der Plattform kommen. Wir bitten Sie um Verständnis. ACHTUNG! ----------------- und die Seite ist total lahm (leicht überlastet :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hab mir das vor ner weile schonmal angeschaut. Problem dabei war das nur gewerbliche Verkäufer damals vertreten waren, und denen ihr Mindestpreis lag durch die Bank weg bei dem Preis von deren eigenen Webshop, wenn nicht ein paar Euro drüber! Insofern wars immer billiger und einfacher direkt derren Webshop zu nehmen. Die Idee finde ich genial, solange aber nur gewerbliche Händler rumdüsen... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi leute am Sonntag habe ich einen Bericht auf pro7 gesehen wo sie noch andere Auktionshäuser gezeigt haben azubo.de hood.de sebworld.de Ich bin mir aber nicht sicher ob es da nicht noch ein 4 Gab. Weiß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Freaka Ich bin mir aber nicht sicher ob es da nicht noch ein 4 Gab. Weiß das jemand ? Ja, gabs: http://www.onetwosold.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ich danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.