timuwine Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: <STRONG> Sich über alle diese Spinner in der Welt aufzuregen ist sicherlich nicht gut, denn dann sinkt die eigene Lebenserwartung aufgrund des Stress vermutlich auf 30-40. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: <STRONG>Was erwartet ihr bei primitiven audio-visuellen Übertragungen? (Zitat aus Nextgeneration glaube ich) Ich muß gestehn das ich früher viel vor dem Fernseher hing und mir überwiegend Schwachsinn angeschaut habe. Nach 1,5 bis 2h habe ich dann gemerkt das nichts vernunftiges kommt und habe dann abgeschaltet. Das Resultat waren bis zu 2h totgeschlagene Zeit Als Fazit habeich jetzt keinen Fernseher mehr (auch keine TV-Karte). Wer Fernsieht darf sich darübernicht aufregen, denn schon zum Zeitpunkt des einschaltens ist bekannt das man sich die nächste Zeit mit rein passivem Medien-Konsum auf primaten niveu abgibt. (kann mal auch recht entspannend sein...manchmal fehlt mir mein Fernseher schon)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.