sebskulptura Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo, So bald ich den snmp-service unter Windows mit dem Befehl "net start snmp" starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "The procedure entry point SnmpSvcGetEnterpriseOID could not be located in the dynamic link library snmpapi.dll". Kennt jemand den Fehler? Danke, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Ich habe die Antwort selbst herausgefunden. Wen es interessiert: durch die installation des snmp-dienstes, der nicht default ist, werden dlls überschrieben, die durch diverse servicepacks neueren datums sind, als auf der orginal winnt cd. deshalb muss einfach das letzte service pack angewendet werden. danach ist das problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von sebskulptura deshalb muss einfach das letzte service pack angewendet werden. danach ist das problem gelöst. Bei NT4 ist es ein Paradigma, nach einer Installation von Diensten, Software und Treibern das verwendete ServicePack noch mal drueber zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Gut zu wissen! Hoffentlich ist das bei w2k und den neueren Versionen nicht mehr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Das ist nur bei NT4 so. Bei 2000, XP, 2003 wird ueberprueft, ob bestehende Systemdateien durch aeltere Versionen ueberschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.