Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich an diesem Froum cool finde, ist, dass man in seinem Profil auch ein Foto von sich ablegen kann! In anderen Foren ist dies nicht möglich und man weiß nie genau, mit wem man es zu tun hat! Es sollten alle mal ein Foto von sich in Ihr Profil einfügen! Ich habe es nun auch getan, allerdings habe ich heute etwas längere Haare, aber ansonsten ist das Foto schon der Wirklichkeit entsprechend :)

Juvenile

Geschrieben

Warum sich nicht trauen? Ich habe gesehen, dass es diese Funktion gibt und habe gleich danach ein Web-Fotoalbum erstellt und die URL im Profil angegeben! Ich habe ja nichts zu verbergen, denn ich sehe bestimmt net aus wie ein typischer Informatiker ;)

Die meisten die ICH kenne sind:

groß, hell, dünn und tragen ne Brille....... ;) *lach*

Geschrieben

@Juvenile

whow dann darf ich mich glücklich schätzen in deinen augen ein echter informatiker zu sein. das freut mich jetzt aber und ich werde den ganzen montag über glücklich und zufreiden sein. :D

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juvenile:

Was ich an diesem Froum cool finde, ist, dass man in seinem Profil auch ein Foto von sich ablegen kann!

Juvenile

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Hi Juvenile,

entweder hast du den Link falsch gesetzt, oder das Forum hat noch ein paar defects. WEnn ich in dein Profil gehe, sehe ich nur einen Platzhalter fürs Bild...

So long...

Geschrieben

Stimmt, der Link muß irgendwie falsch sein. Es sei Denn, Du bist wirklich nur ein rotes X, was ich allerdings nicht glaube.

Ich werde erst einmal ein neues Foto von mir schießen und online stellen müssen, damit ich diese Funktion nutzen kann. Auf den alten habe ich entweder noch lange Haare, sehe doof aus (oder beides auf einmal :D )oder die Bilder, die von mir existieren sind derbst zu groß...ach wird schon.

Geschrieben

So.. ich hab jetzt auch ein Bild...

es stammt von meine Letzten NP (Netzwer-Party)und ich hatte schon 24 Stunde schlaf entzug als es gemacht wurde...

Zum Glück ist es so unscharf das man kaum was erkennt... :D :D

Geschrieben

Das mit dem bild ist doch blöd

Es kommt doch auf die inneren werte an :)

Außerdem hab ich keins und der Scanner funzt nicht mehr so richtig oder bin ich wirklich so blau im gesicht :confused:

Geschrieben

Hallo!

Das mit dem Bild wußte ich auch noch nicht..ist ja lustig :)

Hab jetzt auch eines drin...aber ich weiß nicht, ob ich es lassen sollte... *grübel*

Gruß

Gizzy

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kaktusia:

Tolle Sache so ein Bild. Bei mir steht jetzt zwar eine URL aber ob die tut keine Ahnung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...