Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Was ich an diesem Froum cool finde, ist, dass man in seinem Profil auch ein Foto von sich ablegen kann! In anderen Foren ist dies nicht möglich und man weiß nie genau, mit wem man es zu tun hat! Es sollten alle mal ein Foto von sich in Ihr Profil einfügen! Ich habe es nun auch getan, allerdings habe ich heute etwas längere Haare, aber ansonsten ist das Foto schon der Wirklichkeit entsprechend Juvenile Zitieren
Eva Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Es sollten alle mal ein Foto von sich in Ihr Profil einfügen! Zitieren
Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Autor Geschrieben 25. März 2001 Warum sich nicht trauen? Ich habe gesehen, dass es diese Funktion gibt und habe gleich danach ein Web-Fotoalbum erstellt und die URL im Profil angegeben! Ich habe ja nichts zu verbergen, denn ich sehe bestimmt net aus wie ein typischer Informatiker Die meisten die ICH kenne sind: groß, hell, dünn und tragen ne Brille....... *lach* Zitieren
Eva Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Man hat halt keine Bilder zu hand Im Coffeehouse haben wir uns dazu auch schon Gedanken gemacht Na ja man wird's sehen. Servus Eva Zitieren
maddin Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @Juvenile whow dann darf ich mich glücklich schätzen in deinen augen ein echter informatiker zu sein. das freut mich jetzt aber und ich werde den ganzen montag über glücklich und zufreiden sein. Zitieren
developer Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juvenile: Was ich an diesem Froum cool finde, ist, dass man in seinem Profil auch ein Foto von sich ablegen kann! Juvenile Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Hi Juvenile, entweder hast du den Link falsch gesetzt, oder das Forum hat noch ein paar defects. WEnn ich in dein Profil gehe, sehe ich nur einen Platzhalter fürs Bild... So long... Zitieren
Hawkeye Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Stimmt, der Link muß irgendwie falsch sein. Es sei Denn, Du bist wirklich nur ein rotes X, was ich allerdings nicht glaube. Ich werde erst einmal ein neues Foto von mir schießen und online stellen müssen, damit ich diese Funktion nutzen kann. Auf den alten habe ich entweder noch lange Haare, sehe doof aus (oder beides auf einmal )oder die Bilder, die von mir existieren sind derbst zu groß...ach wird schon. Zitieren
dinnar Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 So.. ich hab jetzt auch ein Bild... es stammt von meine Letzten NP (Netzwer-Party)und ich hatte schon 24 Stunde schlaf entzug als es gemacht wurde... Zum Glück ist es so unscharf das man kaum was erkennt... :D Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Das mit dem bild ist doch blöd Es kommt doch auf die inneren werte an Außerdem hab ich keins und der Scanner funzt nicht mehr so richtig oder bin ich wirklich so blau im gesicht :confused: Zitieren
Gizmo Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Hallo! Das mit dem Bild wußte ich auch noch nicht..ist ja lustig Hab jetzt auch eines drin...aber ich weiß nicht, ob ich es lassen sollte... *grübel* Gruß Gizzy Zitieren
kaktusia Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Hi, Tolle Sache so ein Bild. Bei mir steht jetzt zwar eine URL aber ob die tut keine Ahnung. mfg Kathy Zitieren
Hawkeye Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kaktusia: Tolle Sache so ein Bild. Bei mir steht jetzt zwar eine URL aber ob die tut keine Ahnung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.