fantatrinker Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss meinen Computer (Win XP, T-DSL) immer neu starten, wenn die DFÜ-Verbindung getrennt wurde (egal ob auf Wunsch oder zwangsweise nach 24 Stunden). Ohne einen Neustart kann ich keine neue Verbindung herstellen. Andere Programm sind davon nicht betroffen. Ich benutze eine DFÜ-Verbindung, die über Win XP hergestellt wird, nicht die proprietäre T-Online-Software! Wo liegt hier der Fehler? Vielen Dank für Hilfe Gruß fants Zitieren
Shinak Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Also da kann ich mir vorstellen das der DFÜ Dienst nicht richtig beendet wird wenn du die Verbindung trennst und er sich dadurch nicht mehr einlogen kann. Direkte wiedereinwahl bei 24h zwangsdissi macht er auch nicht ? Zitieren
fantatrinker Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Nein leider auch nicht. Welche Dienste sind denn für den dfü Dienst zuständig? Könnte ich die Prozesse einfach beenden? Habe inzwischen schon probiert, was passiert, wenn ich den DNS Dienst, DHCP Dienst (reine Verzweiflung) im Dienstemanager neu starte. Hat nöx gebracht. Windoof halt. Das absolut unlogische ist, daß ich das OS grad neu installiert habe und ungefähr 5 Tage damit problemlos gearbeitet habe, bevor das oben beschriebene Problem auftrat ... Idee? MfG fants Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.