hide Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 konnichiwa, kennt einer von euch ein brennprogramm, was neben nero und win on cd einfach und schnell vcd/svcd auf eine normale dvd brennen kann?? PS: programm kann auch was kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Pinnacle Instant CD/DVD z. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Warum eine VCD auf DVD? Die Qualität bleibt die gleiche, wer DVD lesen kann, liest auch VCD...also warum? CyperLink hat da viel zu bieten, sicher auch diese Variante... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ich nutze dafür dvd-lab. nimmt im gegensatz zu anderen programmen, die ich getestet habe (fast) jedes mpeg bietet dir auch sehr viele möglichkeiten für das dvd-authoring ..also animierte menues, templates..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich nehme dafür TmpgEnc DVD Author. Damit müssen die mpg files nicht nochmal umgewandelt werden. Dadurch spart man Zeit, Platz und die Qualität bleibt genauso gut wie bei der vcd/svcd. Wenn das Programm wegen der Auflösung meckern sollte einfach mit DVDPatcher die Datei patchen. Ne Anleitung dazu gibt es hier: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10618807.html MfG Slang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 schau mal auf http://beam.to/goldi2001 unter >DVD Erstellung< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 danke erstemal für die ganzen programme. der grund dafür, das ich vcd bzw svcd auf eine dvd brennen möchte liegt darin, das die datein größer als 2gb sind (tv-aufnahmen) und die will ich nicht teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 achso, Du hast die Dateien in mpeg 1 oder 2 Format, denn wenn sie auf VCD wären, brauchtest Du ja nur ein instant-copy-Programm nehmen. ach so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von bike-mike schau mal auf http://beam.to/goldi2001 unter >DVD Erstellung< bei mir funzt die navi nicht... schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 installier mal java nach, danach hat es bei mir auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.