lpd Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Den "Club der anonymen Alkoholiker findet ihr ab sofort im Coffeehouse.... Ich erwarte reichlich Postings, und wehe wenn nicht..... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 ???? ------------------ Jean- Luc- Freak Picard (leicht verwirrter und "Earl Grey" -abhängiger) Captain der USS Enterprise *ENERGIE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 14. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 @freak: ab ins Coffeehouse...Oder weißt du den Weg nicht ? ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 @thedirtydog hab leichte probleme damit. ich meine, nüchtern wie ich bin. kannst ihn mir ja mal beschreiben! mfg freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freak: hab leichte probleme damit. ich meine, nüchtern wie ich bin. kannst ihn mir ja mal beschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 das ist ja witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Kanntest Du das nicht? So fing alles an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Kanntest Du das nicht? So fing alles an </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> ich kenn alles... ich dachte nur dass es diese alten threads nicht mehr gibt... suche immer noch den 1.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>Die hat bimei längst gelöscht......</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 meinst du jedesmal wenn ich hier poste kriegst du ne Mail???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>meinst du jedesmal wenn ich hier poste kriegst du ne Mail????</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 das ist ja lustig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Wie geht's Dir denn Hasi? Streßfrei zur Arbeit gekommen? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 so einen thread darf man nicht verkommen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 ist ja schade darum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 pfftt ist mir egal.... ich hoffe du schickst sie an hawky auch der macht auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 Hee, hee, hee, es hatte einen Grund, warum der hier nicht mehr weiter bepostet wurde. Also aus, sitz, platz, Ruhe... *Pssssssssst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.