Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 naja. kurzfristig und sinnlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve naja. kurzfristig und sinnlos ^^ Sinnlos sind die Titel doch immer , oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve naja. kurzfristig und sinnlos ^^ ... so wie wir es mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve naja. kurzfristig und sinnlos ^^ Also genau richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 :uli wolve passt wie immer perfekt zu uns bin dann mal wieder wech programm testen *grummel* die blöde riched32.dll die mag mich net *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve naja. kurzfristig und sinnlos ^^ Hier bin ich richtig... @Crash Ohhh man... schon wieder nicht ganz ausgeschlafen Heut ?? Man liest doch immer alle Posts zu einem Thema und kann dann eventuell versuchen - vorrausgesetzt man ist so sprachgewandt wie Hawk und denkt um 4 Ecken - Zusammenhänge zu erkennen oder zu mutmaßen und wenn dann noch Zweideutigkeiten günstig ausgenutzt werden können, ist es möglich einen bis dahin völlig Unschuldigen als Täter übelster Nachrede heranzuziehen und somit seine ohnehin schon unglückliche Tagesform noch weiter in Richtung Boden zu drücken. .oO (..was schreibe ich hier eigentlich...) :D Najaa... nich schlimm, nich schlimm. Wo waren wir stehen geblieben. Ach jaa... Wolve, bisher ist der Tag doch noch gar nicht so schlimm. Bis auf das Vergnügen vorhin mit vielen genervten Autofahrern zusammen sich durch den Berufsverkehr zu schlagen, läuft der Tag gar nicht so schlecht. Aber gut... ein bißchen Zeit ist ja noch, sich wieder irgendwo in Ungnade zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hallo, oder besser guten morgen! wie geht es euch? ihr müsst mir nachher daumen drücken hab vorsztellungsgespräch m 14.00UHr @schatz dein posteingang ist voll bitte leeren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Bella* hallo, oder besser guten morgen! wie geht es euch? ihr müsst mir nachher daumen drücken hab Vorstellungsgespräch um 14.00Uhr @schatz dein posteingang ist voll bitte leeren! Morgen Schatz. :e@sy :hodata Klar. Mach ich doch gerne. Schon erledigt... Irgendwie muss ich da mal wieder ein paar löschen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 wird mal wieder zeit stimm, wenn schu so ne dumme meldung kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Naja... passen ja grad mal um die 400 rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 moin!! *daumendrück ab 14 Uhr* *weiterarbeit* *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Naja... passen ja grad mal um die 400 rein... Na reicht doch wohl.... Zumindest für's erste...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na reicht doch wohl.... Zumindest für's erste...... Ist aber dauernd voll in letzter Zeit weil ich keine Lust zum löschen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ist aber dauernd voll in letzter Zeit weil ich keine Lust zum löschen hab... Tja dann schreibst du wohl eindeutig zu viel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja dann schreibst du wohl eindeutig zu viel....... und arb****** zu wenig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak und arb****** zu wenig :floet: Das kann auch ein Grund sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja dann schreibst du wohl eindeutig zu viel....... Ganz Deiner Meinung..!! Ich meine... wer schreibt schon sooo viele Pm's ?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja dann schreibst du wohl eindeutig zu viel....... Kann gar nicht sein... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ganz Deiner Meinung..!! Ich meine... wer schreibt schon sooo viele Pm's ?? :floet: Ja ich weiß auch nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ganz Deiner Meinung..!! Ich meine... wer schreibt schon sooo viele Pm's ?? :floet: Ich nicht... naja, vielleicht mit ein, zwei Leuten, aber 400 hab ich bestimmt noch nicht mal in meiner gesamten Zeit hier geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak und arb****** zu wenig :floet: Och puzzly... ich schreib ja auch abends schonmal noch PMs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Seit Gany Surfverbot hat, hab ich keine Probleme mehr wegen nem vollen Postfach... *schnüff* Irgendwie hab ich heut überhaupt keinen Bock...zu schlecht und zu kurz geschlafen. Wenigstens ist das Wetter heute deutlich besser als die letzten Tage. (zumindest hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hmmm... *grueni mal bemitleide und nen Bierchen reich* Hab auch keinen Bock, aber muss noch was UML lernen heute... btw: Kennt jemand ne gute Seite für UML lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Guten morgen ihr Soapies ich wollt euch mal ein riesen LOB aussprechen ihr seid echt super! :uli :uli :uli hab ihr schonmal überlegt die serie zu kommerzialisieren? da könnt ihr euch bestimmt noch gut was dazu verdienen (bei den ganzen fernseh-soaps funzt das ja auch) (hoffentlich hab ich euch jetzt nicht auf dumme gedanken gebracht und muss demnächst auch noch was bezahlen, wenn ich mal die soap threads lesen möchte ) *angst um mein verdienst hab* Macht weiter so Gruß Silly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... *grueni mal bemitleide und nen Bierchen reich* Hab auch keinen Bock, aber muss noch was UML lernen heute... btw: Kennt jemand ne gute Seite für UML lernen? *Bier schnapp* Vielleicht hört das Zittern dann ja auf... Wie wärs mit dem Link ? Ansonsten kann ich noch das Buch von Bernd Oesterreich (oder so ähnlich) empfehlen. Kostet aber über 40€ ! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge