KimH Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Jungs, Mädels!!! Ein Lob für uns.... ist nicht war... :eek: Original geschrieben von Sill-el-Mot Guten morgen ihr Soapies hab ihr schonmal überlegt die serie zu kommerzialisieren? Wir haben da schon mal einen Fan-Shop gehabt... Da gab es alles... Leider ist Gany ja nicht mehr da... Die hatte die Ober-Aufsicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Uiiii...danke Sill-el-Mot... ein LOB!!!! *froi* *das gar nicht mehr gewöhnt ist...* Und das wo die Lobkönigin hier nur selten mitschreibt... :floet: *mal nen Lockouzo aufstell* Vielleicht wirkt das ja... *ggg* Aber ich denke mal eher nciht, dass wir das kommerziallisieren... ist schliesslich eigentlich für uns gedacht und zum Spass haben, nicht zum Geld verdienen... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 WOW wir haben sogar schon Fans sagt mal ist das normal, dass ich Ohrenschmerzen hab, sobald ich den Woofer vom Auto bissl aufdreh? ist das vielleicht so ne art Eingewöhnungsphase? ich glaub ich sollte nur noch mit offenen Fenstern rumfahren, damit der Druck besser entweicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von grueni *Bier schnapp* Vielleicht hört das Zittern dann ja auf... Wie wärs mit dem Link ? Ansonsten kann ich noch das Buch von Bernd Oesterreich (oder so ähnlich) empfehlen. Kostet aber über 40€ ! :eek: Danke für den Link. Hmm... Buch kommt nicht so ganz in Frage, weil ich das heute und hier lernen wollte... Aber nen Buch werd ich mir wohl auch noch mal dazu zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot ich wollt euch mal ein riesen LOB aussprechen ihr seid echt super! :uli :uli :uli hab ihr schonmal überlegt die serie zu kommerzialisieren? Ohh... oh !! :eek: Das waren zwei sehr gefährliche Sätze. In dem ersten verteilst Du einfach so ein sehr dickes L*b. Das ist doch hier der Lobkönigin vorbehalten und sollte nicht missbraucht werden. Und dann gleich im Satz danach sprichst Du öffentlich über Kommerz. Das ist doch eindeutig LPD's Fachbereich nud da wird er sich wohl nicht reinreden lassen. Er hat da durchaus schon Pläne für... Waahh... und Crash stellt auch noch einen Lokouzo auf. Es hätte vielleicht die kleine Chance bestanden, dass Bimei die Grausame das kleine Wörtchen überliest, aber jetzt stolpert Ihre Boardsuche schon über zwei Worte in unserem Thread. Das ist nicht gut... niemand wird heil davon kommen... sicher nicht. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *mit soap [tm] - schild rumrenn und den weltuntergang predig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Och puzzly... ich schreib ja auch abends schonmal noch PMs... ach so und den rest ? @silly cool ein lob und das im CH *das mal rot im kalender eintragen geht* @grueni stimmt gany war lange net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *mit soap [tm] - schild rumrenn und den weltuntergang predig* Heyy Wolve... hör auf damit !!! Das Du die Soap unters trademark setzt ist ja ok, aber mit dem Weltuntergang ist auch die Soap zu Ende und dann können wir kein Geld mehr verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 die soap steht ausserhalb dieser welt, daher kann ich völlig ruhigen gewissens (keine ahnung, was das ist, hört sich aber wichtig an...) weiterpredigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Dooley Ohh... oh !! Das waren zwei sehr gefährliche Sätze. In dem ersten verteilst Du einfach so ein sehr dickes L*b. Das ist doch hier der Lobkönigin vorbehalten und sollte nicht missbraucht werden. Und dann gleich im Satz danach sprichst Du öffentlich über Kommerz. Das ist doch eindeutig LPD's Fachbereich nud da wird er sich wohl nicht reinreden lassen. Er hat da durchaus schon Pläne für... UPS...:floet: solange verfolge ich die soap nun doch wieder nich *gedanken mach*:confused: vielleicht sollte ich den post ändern... ach was solls life goes on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ui ui ui, war das gerade spannend.... Ich durfte ne neue DB testen und musste dazu einige Aufrufe tätigen. Nach einer halben Stunde war die DB dann lahm gelegt und nix ging mehr. Da haben die Entwickler aber keine gute Arbeit geleistet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot [...]vielleicht sollte ich den post ändern[...] Kannssu aber gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Da haben die Entwickler aber keine gute Arbeit geleistet ;-) Das ist ausgeschlossen...die Entwickler haben alles richtig gemacht. Du hast falsch getestet ! :floet: :D (Diese Argumentation mir in meiner Firma aber auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Das ist ausgeschlossen...die Entwickler haben alles richtig gemacht. Du hast falsch getestet ! :floet: :D (Diese Argumentation mir in meiner Firma aber auch nicht) Ähm, wieso falsch getestet... Links ein Bier, rechts die Maus und dann einfach nur klicken... Was kann man da falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *reingerollt komm* Menschmensch, da sind sie 20 Minuten Laufband, 30 Minuten Crosser und 10 Minuten Stepper von gestern ja für den Hintern bei diesem Frühstück *schon 3 Brötchen gegessen hat* *hinplumps* Ich glaube ich mache jetzt erstmal einen netten Verdauungsspaziergang durch die Schuhgeschäfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 @mixki: Natürlich sind die für den Hintern... und für die andere Beinmuskulatur und die Figur allgemein auch... Viel Spass beim stöbern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash: Kannssu aber gar nicht mehr... mmmmmmmmmhhhhhh...:confused: das is wohl war so vielleicht sollt ich doch weniger arbeiten und dafür mehr auf die posts achten:confused: dann kann ich auch schneller reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Natürlich sind die für den Hintern... und für die andere Beinmuskulatur und die Figur allgemein auch... Viel Spass beim stöbern... höhöhö Danke. Ich muß erstmal ein bißchen verdauuen damit ich auch laufen kann und nicht rollen muß Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot mmmmmmmmmhhhhhh...:confused: das is wohl war so vielleicht sollt ich doch weniger arbeiten und dafür mehr auf die posts achten:confused: dann kann ich auch schneller reagieren Ja, das ist genau die richtige Einstellung... Und jetzt erzähl mal... Wo drückt der Schuh ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 lieber eine wohlgerundete mixki als eine mixki, an der man sich knochensplitter einfängt mach dir da ma nich zu viel sorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve lieber eine wohlgerundete mixki als eine mixki, an der man sich knochensplitter einfängt mach dir da ma nich zu viel sorgen... Viele Frauen haben anscheinend keine anderen Sorgen als ihr Gewicht... Besonders die, die sich keine Sorgen machen müßten. Bei mir besteht auf jeden Fall keine Knochensplittergefahr ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hobbit: Und jetzt erzähl mal... Wo drückt der Schuh ;-) der drückt nich war erst schuhe kaufen *zu mixki rüber schiel* @mixki: viel spass und erfolg beim schuhe suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot der drückt nich war erst schuhe kaufen *zu mixki rüber schiel* @mixki: viel spass und erfolg beim schuhe suchen Den Neuen muss man auch alles aus der Nase ziehen ;-) Los, wir wollen ein Foto sehen ;o) *aber dalli dalli* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Den Neuen muss man auch alles aus der Nase ziehen ;-) Los, wir wollen ein Foto sehen ;o) *aber dalli dalli* Harr harr harr Genau... Fakten, Fakten, Fakten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Viele Frauen haben anscheinend keine anderen Sorgen als ihr Gewicht... Also das ist wirklich ein laaanges Thema... Die meisten Frauen denken halt von sich dass sie gerade nicht 'wohlgerundete Formen' haben Habe da gerade vorgestern mit meiner mum drüber diskutiert, wie blöd sowas ist. Aber man ist halt unzufrieden solange dies oder das nicht genau so aussieht, obwohl man weiß dass einen alle genauso mögen und die meisten da nichtmal drauf achten. Und wenn man dann so aussieht fragt man sich auch wofür man es alles gemacht hat, aber man ist wenigstens zufrieden. Aber ich mache mir schon nicht zu viele Sorgen, keine Angst @ Sill dingsbums : Schuhe kaufen ist wichtig *schon viel zu lange hier rumsitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge