Zum Inhalt springen

Nr. 93 - forellenschlagende Eismods und schubsende Unverständlichkeiten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

dafür ist mir auch die kriminalitätsrate hier zu hoch :D

Hehe, kannst ihn ja anschnallen :D :D

Und ich glaube man findet auch andere Plätze als die Rückbank für so komische Sachen *in die Kissen der Kuschelegge wühl* :hodata :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal ne blöde Frage: Kann man sein Kennzeichen einfach so wechseln, oder geht das nur beim An-/Ummelden ?

@Kugel

Ich hatte mal nen Seat Marbella (Lizenznachbau des Fiat Panda) als "Geschäftswagen". Da hab ich auch die Rückbank rausgebaut, war sogar recht praktisch. Am WE ne Matraze hintenrein, konnte man wunderbar drin pennen, und zu zweit sogar noch andere Sachen machen. ;) (Ich mein natürlich Kartenspielen und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hehe, kannst ihn ja anschnallen :D :D

Und ich glaube man findet auch andere Plätze als die Rückbank für so komische Sachen *in die Kissen der Kuschelegge wühl* :hodata :e@sy

na mal sehn wie ich das mach... *mitwühl* :e@sy

@grueni: mussu ummelden...

karten spielen soso... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

...

@grueni: mussu ummelden...

karten spielen soso... :rolleyes:

Hab ich mir schon gedacht. Aber bei meinen Fahrkünsten dauerts bis zum nächsten Totalschaden eh höchstens noch ein Jahr...:rolleyes:

Natürlich, Kartenspielen, was denn sonst ! ;) Ich bin ein ehrbarer junger Mann ! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

karten spielen soso... :rolleyes:

Wo wir gerade davon sprechen... Ab morgen nachmittag ist mixki allein zu Hause :( Eltern in Urlaub, Bruder hat eh eigene Wohnung und meine sis ist jetzt anscheinend auch bei ihrem Freund eingezogen... Achso, das wißt ihr ja noch garnicht :D Meine sis hat jetzt einen Freund der 10 Jahre älter als sie ist, 29 also, und von Beruf Fitness- Trainer... Jaha. Nachdem sie 2 Wochen zusammenwarn, also um Weihnachten, ist sie da hingezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ding*

so jetzt hab ich die 4 bilderlinks auf seite5 auch endlich gefunden, wo die Soapis sind!! Freue mich wie nix, klick drauf! und..... tadaaa kenn ich schon... was für ein Wechselbad der Gefühle :)

die bilder und noch mehr hatte mir doch der liebe und jederzeit zuvorkommende Dooley mal geschickt damit ich die ganzen Hackf.. netten Gesichter mal sehen durfte mit denen ich täglich hier rumposte! :D

hübsche bande seid ihr :) besonders dieser blonde Engel ist mir sofort aufgefallen! das ist doch nicht etwa mixki... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hmm, mal ne blöde Frage: Kann man sein Kennzeichen einfach so wechseln, oder geht das nur beim An-/Ummelden ?

@Kugel

Ich hatte mal nen Seat Marbella (Lizenznachbau des Fiat Panda) als "Geschäftswagen". Da hab ich auch die Rückbank rausgebaut, war sogar recht praktisch. Am WE ne Matraze hintenrein, konnte man wunderbar drin pennen, und zu zweit sogar noch andere Sachen machen. ;) (Ich mein natürlich Kartenspielen und so)

oder als gestohlen melden das kennzeichen und neu beantragen kostet aber :rolleyes:

*das bestätigen kann*

ja genau karten spielen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Wo wir gerade davon sprechen... Ab morgen nachmittag ist mixki allein zu Hause :( Eltern in Urlaub, Bruder hat eh eigene Wohnung und meine sis ist jetzt anscheinend auch bei ihrem Freund eingezogen... Achso, das wißt ihr ja noch garnicht :D Meine sis hat jetzt einen Freund der 10 Jahre älter als sie ist, 29 also, und von Beruf Fitness- Trainer... Jaha. Nachdem sie 2 Wochen zusammenwarn, also um Weihnachten, ist sie da hingezogen...

du bist allein? :eek:

nur schade dass ich schon besuch bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Wo wir gerade davon sprechen... Ab morgen nachmittag ist mixki allein zu Hause :( Eltern in Urlaub, Bruder hat eh eigene Wohnung und meine sis ist jetzt anscheinend auch bei ihrem Freund eingezogen... Achso, das wißt ihr ja noch garnicht :D Meine sis hat jetzt einen Freund der 10 Jahre älter als sie ist, 29 also, und von Beruf Fitness- Trainer... Jaha. Nachdem sie 2 Wochen zusammenwarn, also um Weihnachten, ist sie da hingezogen...

Na ja dann werd ich da mal vorbeikommen!Da können wir ja mal Karten spielen!

Schnautz oder Bierkopf oder oder oder....................

*Bring auch chips und Cola mit *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Mixki ist zwar blond, aber an diesem Wochenende war nicht sie der Engel. :D :D

Ich liebe Verwirrspielchen. :D

den einzigen den du hier verwirrst ist bestimmt Z :D

du .... du.... engel du ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Was ??? :confused:

*gggg* ja was dachtest du denn? :D :D

@mixki: deine sis scheint ein wenig...sprunghaft und emotional zu sein, was? nach 2 wochen... irgendwie glaube ich, dass sie bald wieder zuhause wohnt....

willst net herkommen? wir haben genügend platz und trouble ist mit den beiden bestien von katzen bei mir auch genug *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...