Zum Inhalt springen

Nr. 93 - forellenschlagende Eismods und schubsende Unverständlichkeiten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Krampe

würde sich doch anbieten zu mixki zu fahren und Strippoker zu spielen! :marine

Das kann ich garnicht :P

Hab es nicht so mit Kartenspielen :)

Und ist ja lieb dass ihr mir das alle beibringen wollt :D Nächstes WE soaptreffen oder wie sieht das aus? Dann bin ich auch nicht mehr allein zu haus :)

wolve: Hast du denn auch Platz für meine Hottehüüs? :) Dann komme ich gerne, Urlaub habe ich noch genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

muhaha eher schmore ich in der Hölle... oder ich fang dich auf der Autobahn ab, schließlich musst du hier vorbei :D

Dann zieh mal lieber deine Asbest-Unterwäsche an.

Nee muß ich nicht ! A81 bis Weinsberger Kreuz, A6 bis Hockenheim, A67 usw...

Ich bin doch nicht so verrückt und fahr auf der A5 bei dir vorbei ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig mitbekommen? oder ist das nur meiner wilden Phantasie entsprungen!?

Also jetzt Samstag Soaptreffen bei mixki, weil sturmfrei, und dann zocken wir mixki beim Strippoker so richtig ab, weil sie das ja nicht so kann mit Karten!!

klingt nach einem lustigen Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mixki: jo, is genügend davon da.... ^^

@ steffi: soll ich deinen traum zerstören ? :D da is doch der ganze reiz weg, man weiss, das der oder die andere da ist *gg* nee, is blödsinn... zumindest in der zeit nach der hochzeit erlebt man das ganze irgendwie ein wenig... neu

@all

frauen und machos...

auf der einen seite mies, auf der anderen für die ruhigen gemüter unter den männern ein hoffnungsschimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

Hobbit: Wenn ich ein paar Happen vom Müsli abbekomme bekommst du einen Danone Frucht- Joghurt, wahlweise Pfirsich oder Vanille?! *Bauch reib *

Mmmh, also Pfirsich-Vanille wäre jetzt perfekt... Ich nemhe dann den Pfirsich ;o)

Magst Du Früchte-Müsli? Könnte aber knapp werden mit der Milch, da ist nicht mehr viel in der Tüte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Also wenn mixki jetzt noch ein OK dazu gibt dann ist es keine Fantasie mehr...

Äh, Also... Der Teil mit dem Kartenspielen gefällt mir noch nicht :) Außerdem könnte wohl keiner so kurzfristig arrangieren hierher zu kommen.

Und du bist ja nicht dabei ;) :hodata

Hobbit: *Joghurt rüberschieb* Gut dass ich einen 4er-Pack gekauft habe :) Und ich mag fast alles :D Wieso sonst ist mein geheimer Spitzname auch Grinsemampf? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Äh, Also... Der Teil mit dem Kartenspielen gefällt mir noch nicht :) Außerdem könnte wohl keiner so kurzfristig arrangieren hierher zu kommen.

Und du bist ja nicht dabei ;) :hodata

ja... das mit den spielchen andern wir natürlich...

also für dich sag ich all meine Termine ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

...und dann zocken wir mixki beim Strippoker so richtig ab, weil sie das ja nicht so kann mit Karten!!

Nix da Strip-Poker, was soll ich mit Damenwäsche anfangen. Wenn, dann wird um Geld gezockt ! Gib Dein Auto schon mal in Zahlung mixki, ich hab beim Zocken prinzipiell Glück...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ja... das mit den spielchen andern wir natürlich...

also für dich sag ich all meine Termine ab ;)

Na dann... :) Wir können natürlich auch so activity- Spiele spielen, mit Pantomiemen und so, Tabu u. ä. , oder aber für freaks gibt es Siedler und Alhambra :) Da findet sich schon was, wenn man sonst nicht weiß wie man sich beschäftigen soll :floet:

:e@sy Ein süßer Kerl :) *knull*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Na dann... :) Wir können natürlich auch so activity- Spiele spielen, mit Pantomiemen und so, Tabu u. ä. , oder aber für freaks gibt es Siedler und Alhambra :) Da findet sich schon was, wenn man sonst nicht weiß wie man sich beschäftigen soll :floet:

:e@sy Ein süßer Kerl :) *knull*

uns werden schon ein paar spielchen einfallen ;)

:e@sy danke, sowas hör ich immer wieder gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morg... ehhh Mahlzeit !! :) :e@sy

Ich bin drin... das war ja leicht. *g*

Ich musste nur ein bißchen Dau spielen und beim User-Help-Desk weinen, dass mein Internetzugang nichtmehr geht. Der muss durch irgendein Seitenaufruf heute Morgen gesperrt worden sein. Auf jeden Fall haben die mir geklaubt, dass ich gar nicht weiß, wie das passieren konnte und dass ich doch den Internetzugang so dringend brauche, um mit den Banken über deren Internetportal Daten auszutauschen. Und da haben die sich mal richtig beeilt, es wieder freizuschalten. :D

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Aufleucht... is doch n Fiesta und kein 4er Golf ;)

Also wenn ich mich da mal mit meinem unheimlich gefährlichen Halbwissen einmischen darf. Bei VW ist das viiiieeell einfacher als wenn er durchleuchtet wäre. Ich habe einfach den grünen Streifen, der oben im Tacho ist und vor den beiden kleinen Birnchen sitzt herausgenommen und für die kleinen Birnchen gibts in meinem Lieblingsladen ( Autoteilecenter... hoow how hooow :D ) so kleine Gummikappen in allen Farben. Genau wie es die auch für's Standlicht gibt. Für die extra kleinen Birnchen heißen die dann nur Mäusecondome... :D

Naja... davon zwei und schön vorsichtig drüber ziehen, es soll ja kein Unglück geben. Schon war mein Tacho blau. Aber als ich dann meine Tchoscheiben selber neu bedruckt habe, habe ich alle Farben herausgenommen und die nur weiß anstrahlen lassen.

Und dann kam irgendwann der Punkt wo ich so geschickt an einem Unfall teilgenommen habe, dass ich unverschuldet einen Totalschaden an meinem kleinen Auto hatte. Und da ich ja jetzt schon groß bin, habe ich mir einfach nen schicken Tacho ausgesucht und das Auto drumherum gleich mitgekauft. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Mal davon ab, dass rot-blau zusammen wissenschaftlich erwiesen einschlaefernd wirkt (Dumm VW, eh? :D), kann ich irgendwie nicht mitreden. Mein Auto muss fahren und halbwegs akzteptabel aussehen. Bin ich jetzt nicht normal? :D :D

Och, kein Problem Hawk...

Erstens bist du sowieso nicht normal... :D

und zweitens ist das der weibliche Teil in Dir. :D *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Och, kein Problem Hawk...

Erstens bist du sowieso nicht normal... :D

und zweitens ist das der weibliche Teil in Dir. :D *duck* :D

Duck Dich ruhig. Aber ich bin der einzige, der mit Mixki Strippoker spielen koennte, weil mir ihre Klamotten was bringen wuerden. :D

Aber da ich a) kein Poker kann und B) Mixki nix boeses tun will und c) als Mod sowieso sowas nicht machen darf (;)), sehe ich davon ab, dieses Privileg auszunutzen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooley, monster zählen nicht zur durchschnittlichen bevölkerung deutschlands...

obwohl ich mich das manchmal beim sbahnfahren dennoch frage... O_o

wölfe übrigens ebensowenig ^^

btw: angesichts des spruches "glück im spiel, pech in der liebe" müsste ich ein derartiges glück haben, dass das für eine frau kaum zu bewältigen wäre... :rolleyes: :floet:

ich bin dafür, mehrfachbindungen zuzulassen :D :D die sache mit den kosten müsste allerdings noch mal überdacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...