Zum Inhalt springen

Nr. 93 - forellenschlagende Eismods und schubsende Unverständlichkeiten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mal sehn... :rolleyes:

ich schreib mal eben n PHP script wer überhaupt mitgeht kann sich dann eintragen, aber wie s aussieht war es wohl zu kurzfristig :rolleyes:

ja sieht ganz danach aus!!

mixki!! dann sieh zu das deine Eltern demnächst wieder was vorhaben, damit wir uns bei dir "einnisten können"!

mit 3-4 Leuten isses ja kein "echtes"Soaptreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach ja mixki... das kommt mir irgendwie bekannt vor. Immer dies nächtlichen Fahrten nach Bremen nach irgendwelchen Feuerwehrveranstaltungen, nur damit Madame auf einen Black Music Party kann... :rolleyes::D

*tse* Du willst ja nur nachts erst ankommen damit du mir die Klamotten im Schlaf stehlen und sie Hawk schenken kannst :P

Aber ich glaube die Chancen, einen netten Mann kennenzulernen, wenn ich mit euch ganzen Jungs wegbin, stehen ziemlich schlecht, oder? :)

*sich fragt ob sie erwähnen sollte dass ihre Eltern nicht nur ein paar Tage im Urlaub sind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*tse* Du willst ja nur nachts erst ankommen damit du mir die Klamotten im Schlaf stehlen und sie Hawk schenken kannst :P

Aber ich glaube die Chancen, einen netten Mann kennenzulernen, wenn ich mit euch ganzen Jungs wegbin, stehen ziemlich schlecht, oder? :)

sieh es mal so, du musst erst gar nicht einen netten Mann kennenlernen, du gehtst direkt mit welchen weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*sich fragt ob sie erwähnen sollte dass ihre Eltern nicht nur ein paar Tage im Urlaub sind* [/quote

danach das WE wäre schlecht für mich :( da bin ich bei meiner Freundin in HH!

und ich würde euch doch gern mal kennenlernen ] :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*tse* Du willst ja nur nachts erst ankommen damit du mir die Klamotten im Schlaf stehlen und sie Hawk schenken kannst :P

Aber ich glaube die Chancen, einen netten Mann kennenzulernen, wenn ich mit euch ganzen Jungs wegbin, stehen ziemlich schlecht, oder? :)

*sich fragt ob sie erwähnen sollte dass ihre Eltern nicht nur ein paar Tage im Urlaub sind*

Du bringst mich auf Ideen... :D ..dann spare ich mir das laaange Kartenvorspiel. :D :D

Hm..?! Also letztes mal hast Du doch ein nettes Kerlchen kennengelernt, oder nicht ?? :floet: :D

[x] dafür !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

Aber ich glaube die Chancen, einen netten Mann kennenzulernen, wenn ich mit euch ganzen Jungs wegbin, stehen ziemlich schlecht, oder? :)

Deine Chancen stehen dann bei exakt 100%. Ich bin nicht nur nett, ich bin auch unglaublich gutaussehend, schwer reich, habe Charme und Stil, bin extrem ehrlich... :D :D

Einfach perfekt eben !

Verdammt, ich werd immer rot vom Lügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Du bringst mich auf Ideen... :D ..dann spare ich mir das laaange Kartenvorspiel. :D :D

Also entweder hoffst du darauf dass ich diese speziellen Tage habe die in wolves Artikel erwähnt sind oder aber du reitest dich gerade ziemlich heftig in etwas nicht so schönes rein...

*hüstel* Natürlich muß ich keine Männer kennenlernen wenn ich mit solchen Prachtexemplaren weggehe *hüstel* Ich Dummerchen :)

Hobbit: Nichts ist unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach... Eigentlich reicht das ja auch :)

So, ich gehe auch lamsam. Meine Eltern haben mich heute Abend zum Essen eingeladen :D Tschüssi :hodata

eigentlich ja... aber wir brauchen noch jemanden der Dooley beschäftigt... :rolleyes:

bis morgen :e@sy ... ich trete dann auch langsam mal den heimweg an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also entweder hoffst du darauf dass ich diese speziellen Tage habe die in wolves Artikel erwähnt sind oder aber du reitest dich gerade ziemlich heftig in etwas nicht so schönes rein...

Hm... dann reite ich mich grade in etwas gar nicht schönes rein... :rolleyes:

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hmmm, kaum ist lpd wieder da krieg ich wieder nen Database-Error...ich mußte erst wieder nen Euro in den Münzer werfen, damit das Forum wieder geht ! :rolleyes: :floet: :D :D

Hehe, bis auf den Münzer und den Euro hab ich das selbe gedacht ;o)

Das ist vielleicht so ein Hallo unter den Admins und Mods... Und jede Errornr. steht für nen Mod bzw. Admin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mal sehn... :rolleyes:

ich schreib mal eben n PHP script wer überhaupt mitgeht kann sich dann eintragen, aber wie s aussieht war es wohl zu kurzfristig :rolleyes:

spontan ist immer gut nur leider hab ich mein WE auch schon verplant :( sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...