Zum Inhalt springen

Nr. 93 - forellenschlagende Eismods und schubsende Unverständlichkeiten

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Also ich bin ein absoluter Fan vin diesem Lied... Hab es zum ersten mal im Kinofilm "Tatsächlich Liebe" gehört... Schöner Film...

Nichts verraten. Meine Freundin und ich wollen den dieses Wochenende wohl mal schauen :) Das ist echt ein schönes Lied *summ* So wunderbar traurig

Hi Süßer :) :hodata

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Ich glaube bei mir mangelt es nicht am Aussehen sondern an etwas anderem. Ich frage mich nur noch an was.

*seufz* eine bekannte von mir hat das selbe problem... sie schaut schon genau, wen sie ansprechen will und das sind definitiv nicht irgendwelche gegelten, selbstverliebten freaks... aber irgendwie hat sie kein glückliches händchen :(

scheinbar geht das mixki auch nicht viel anders...

Original geschrieben von mixki

Nichts verraten. Meine Freundin und ich wollen den dieses Wochenende wohl mal schauen :) Das ist echt ein schönes Lied *summ* So wunderbar traurig

Hi Süßer :) :hodata

Ich werd' schon nichts verraten...

Aber der Soundtrack ist auch Klasse, da sind so einige schöne Lieder drauf. Halt passend zum Film ;-)

*mal wieder rein schau*

Original geschrieben von DerkleineHobbit

[...]Aber ich hätte ja in ruhe schlafen können, wenn nicht die verantwortlichen Besitzer der Katzen, sie bei dem Regen in ihr Haus gelassen hätten. Ich frage mich allerdings, was die bei mir wollten *grübl*

Hmmm... vielleicht ist ja bei dir im Haus Baldrian ausgelaufen irgendwo... :eek:

Original geschrieben von |roTekuGeL|

in 14 Tagen will die IHK von mir nen Projekt Antrag vorliegen haben, und ich hab noch keine Idee für ein Projekt... und mein Chef irgendwie auch nicht[...]

Naja, also weiss ja schon was ich machen soll... :rolleyes: Nur mit dem Projektantrag muss ich mal schauen, dass ich mir da noch was zurechtbastel für...

*wink* hier *hüpf* :D

*lol*

Wie plump... ;)

Original geschrieben von Crash2001

Naja, also weiss ja schon was ich machen soll... :rolleyes: Nur mit dem Projektantrag muss ich mal schauen, dass ich mir da noch was zurechtbastel für...

*lol*

Wie plump... ;)

mh ich hab jetzt auch so ne wage idee, nur is da nich viel mit Programmieren, sondern mehr Konfiguration... na mal sehn

Plump? ich? neeeee

mh ich hab jetzt auch so ne wage idee, nur is da nich viel mit Programmieren, sondern mehr Konfiguration... na mal sehn

Plump? ich? neeeee

Was bist du denn? AE oder SI? :rolleyes:

[...]@Crash:

tse von wegen plump :P

Heee... ich hab nicht gesagt, dass das nicht auch wirksam sein kann... ;)

Original geschrieben von Steffi23

Sag mal Crash hast du denn mittlerweile deine Zugangsdaten bekommen???

Klar hab ich die bekommen - und die funktionieren mittlerweile sogar. Muss da dann mal Montag mit anfangen - heute hab ich da weder Nerv drauf, noch die Zeit. Werden nach der Frühstückspause nämlich aus dem Büro in ein anderes umziehen müssen für ne Woche oder so, da hier die Glasfront rausgerissen wird und durch ne Wand ersetzt wird (irgendwas mit Brandschutz oder so) :rolleyes:

wohl wahr, wohl wahr...

Wie wär es denn wenn du über den Vorgang des Projektantragsstellens ein Projekt machst? :D :D

Sorry :hodata

Und redet nicht über Plump, so langsam kann ich den Namen nicht mehr hören hier ... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...