mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Also ich bin ein absoluter Fan vin diesem Lied... Hab es zum ersten mal im Kinofilm "Tatsächlich Liebe" gehört... Schöner Film... Nichts verraten. Meine Freundin und ich wollen den dieses Wochenende wohl mal schauen Das ist echt ein schönes Lied *summ* So wunderbar traurig Hi Süßer :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Ich glaube bei mir mangelt es nicht am Aussehen sondern an etwas anderem. Ich frage mich nur noch an was. *seufz* eine bekannte von mir hat das selbe problem... sie schaut schon genau, wen sie ansprechen will und das sind definitiv nicht irgendwelche gegelten, selbstverliebten freaks... aber irgendwie hat sie kein glückliches händchen scheinbar geht das mixki auch nicht viel anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki [...] So wunderbar traurig schau dir Last Samurai an. Der ist am Ende auch traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Nichts verraten. Meine Freundin und ich wollen den dieses Wochenende wohl mal schauen Das ist echt ein schönes Lied *summ* So wunderbar traurig Hi Süßer :hodata Ich werd' schon nichts verraten... Aber der Soundtrack ist auch Klasse, da sind so einige schöne Lieder drauf. Halt passend zum Film ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *mal wieder rein schau* Original geschrieben von DerkleineHobbit [...]Aber ich hätte ja in ruhe schlafen können, wenn nicht die verantwortlichen Besitzer der Katzen, sie bei dem Regen in ihr Haus gelassen hätten. Ich frage mich allerdings, was die bei mir wollten *grübl* Hmmm... vielleicht ist ja bei dir im Haus Baldrian ausgelaufen irgendwo... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve schau dir Last Samurai an. Der ist am Ende auch traurig... Gut, ich werde ihn schauen Und wegen den Männern: Irgendwo wartet sicherlich meine andere Lehmhälfte auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *mal wieder rein schau* Hmmm... vielleicht ist ja bei dir im Haus Baldrian ausgelaufen irgendwo... :eek: Sowas haben wir nicht im Haus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Gut, ich werde ihn schauen Und wegen den Männern: Irgendwo wartet sicherlich meine andere Lehmhälfte auf mich *wink* hier *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| in 14 Tagen will die IHK von mir nen Projekt Antrag vorliegen haben, und ich hab noch keine Idee für ein Projekt... und mein Chef irgendwie auch nicht[...] Naja, also weiss ja schon was ich machen soll... Nur mit dem Projektantrag muss ich mal schauen, dass ich mir da noch was zurechtbastel für... Original geschrieben von |roTekuGeL| *wink* hier *hüpf* *lol* Wie plump... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *wink* hier *hüpf* Achso! Siehst du, da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht Mein kleines süßes Kügelchen ist ja da :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Naja, also weiss ja schon was ich machen soll... Nur mit dem Projektantrag muss ich mal schauen, dass ich mir da noch was zurechtbastel für... *lol* Wie plump... mh ich hab jetzt auch so ne wage idee, nur is da nich viel mit Programmieren, sondern mehr Konfiguration... na mal sehn Plump? ich? neeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Achso! Siehst du, da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht Mein kleines süßes Kügelchen ist ja da :e@sy hehe :e@sy :hodata @Crash: tse von wegen plump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh ich hab jetzt auch so ne wage idee, nur is da nich viel mit Programmieren, sondern mehr Konfiguration... na mal sehn Plump? ich? neeeee Was bist du denn? AE oder SI? Original geschrieben von |roTekuGeL| [...]@Crash: tse von wegen plump Heee... ich hab nicht gesagt, dass das nicht auch wirksam sein kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Was bist du denn? AE oder SI? IK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 MFG mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf!!... *träller* mhh mir war grad danach, bei den ganzen Abkürzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| IK Achsooo... Kaufmann... na dann kann ich dir auch keine Hilfe bei deinem Projekt geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Achsooo... Kaufmann... na dann kann ich dir auch keine Hilfe bei deinem Projekt geben... wohl wahr, wohl wahr... dann muss ich tauron mal kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Sag mal Crash hast du denn mittlerweile deine Zugangsdaten bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *sich schlapp gelacht hat* christls smiley beschreibt das recht treffend ebenso heftig muss aber zugeben, stellenweise ist das nicht mehr nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Sag mal Crash hast du denn mittlerweile deine Zugangsdaten bekommen??? Klar hab ich die bekommen - und die funktionieren mittlerweile sogar. Muss da dann mal Montag mit anfangen - heute hab ich da weder Nerv drauf, noch die Zeit. Werden nach der Frühstückspause nämlich aus dem Büro in ein anderes umziehen müssen für ne Woche oder so, da hier die Glasfront rausgerissen wird und durch ne Wand ersetzt wird (irgendwas mit Brandschutz oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| wohl wahr, wohl wahr... Wie wär es denn wenn du über den Vorgang des Projektantragsstellens ein Projekt machst? :D Sorry :hodata Und redet nicht über Plump, so langsam kann ich den Namen nicht mehr hören hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *sich schlapp gelacht hat* christls smiley beschreibt das recht treffend ebenso heftig muss aber zugeben, stellenweise ist das nicht mehr nett... LOOOOOOL das ist einfach zu geil :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Wie wär es denn wenn du über den Vorgang des Projektantragsstellens ein Projekt machst? :D Wäre mal was anderes...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *sich schlapp gelacht hat* [...]ebenso heftig [...] *rooootfl* :uli Sorry, kann grad nichts sagen, da mir mein Bauch vom lachen wehtut... das erste kannte ich ja schon, aber das zweite... *sich wegschmeiss vor lachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Moin liebe soapies ! *gähn* *Kaffee schnapp* Wenigstens läuft unser Server wieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge