Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Du musst lernen, im richtigen Moment ruhig zu sein. Fuer Dich gilt das gleiche, wie fuer Steffi. Also sitz! Platz! Aus! ich sitze bereits. platzen tu ich nur, wenn du anschließend meine innereien aufräumst. und aus is erst 1400... sehr betrüblich, das alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich sitze bereits. platzen tu ich nur, wenn du anschließend meine innereien aufräumst. und aus is erst 1400... sehr betrüblich, das alles ^^ Tse. Woelfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Irgendwie merkt man an Deinem Vokabular, daß lpd wieder da ist, Hawk... Ich interpretiere hier gar nichts, ich hab nen Compiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Du musst lernen, im richtigen Moment ruhig zu sein. Ist ja schon gut.... Ich sag ja gar nichts mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm... Also zumindest ne kleine.... *kopfschüttel* Was sie eigentlich sagen wollte : Hawkeye, du bist die größte Zicke, die hier rumläuft. Abgesehen von mir, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Irgendwie merkt man an Deinem Vokabular, daß lpd wieder da ist, Hawk... Das liegt nur daran, dass ich mein Revier verteidigen will. Original geschrieben von lpd Was sie eigentlich sagen wollte : Hawkeye, du bist die größte Zicke, die hier rumläuft. Abgesehen von mir, natürlich. Im Gegensatz zu Steffi, musst Du erstmal lernen ueberhaupt ruhig sein zu koennen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das liegt nur daran, dass ich mein Revier verteidigen will. Gegen wen ? Und warum ? Und welches Revier eigentlich ? Fragen über Fragen... *Zaunpfahl reich* Damit gehts effektiver ! *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von grueni *Zaunpfahl reich* *wegreiß* Nicht !!! :eek: Der macht damit nur Unsinn, hör´ mal.... In meinen Händen ist er viel besser aufgehoben, zumal es bald 12 Uhr ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve [...]ich bin dafür, den posteingang zu vergrößern. so für 1000-2000 posteinträge :floet: *nur mal sagen wollte, dass ich auch dafür bin* Original geschrieben von Hawkeye Das liegt nur daran, dass ich mein Revier verteidigen will. [...] Naja, solange du keine Duftmarken setzt... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd *wegreiß* Nicht !!! :eek: Der macht damit nur Unsinn, hör´ mal.... In meinen Händen ist er viel besser aufgehoben, zumal es bald 12 Uhr ist... Haben wir etwa Angst? *Zaunpfahl hinter Ruecken hervorhol* :D @Crash2001 Nein, so macht das lpd nur. Er ist schliesslich der Hund hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak :beagolisc *freu* er hat uns vermisst Spatz?? *verwirrt ist* :floet: Verwirrt ? Wieso das ? Wollen wir heiraten ? Schönes Wetter, übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Haben wir etwa Angst? *Zaunpfahl hinter Ruecken hervorhol* :D @Crash2001 Nein, so macht das lpd nur. Er ist schliesslich der Hund hier. Klar. Du zitterst ja schon für mich mit. :D Ich markiere nicht überall. Nur LoneGunman wird markiert. Der ist dann sowas wie ein mobiles Revier. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Wollen wir heiraten ? Was Du willst heiraten??? Ja dann Herzlichen Glückwunsch und so....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Tse. Woelfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ^^ das mag daran liegen, dass es hierzulande kaum bis gar keine wölfe gibt, die sich zudem nicht dran erinnern können, dass früher alles besser war :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @Wolve Hm...okay. Akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja dann Herzlichen Glückwunsch und so....... *seufz* Ich glaube, ich verpasse dir mal einen meiner Exkurse. Ich denke, Einschleimen für Anfänger ist genau das richtige für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Tse....Als hätte ich es nötig hier rumzuschleimen..... Mein kleiner süßer lpd..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tse....Als hätte ich es nötig hier rumzuschleimen..... Mein kleiner süßer lpd..... Nötig hast du das nicht. Aber es verbessert deine Chancen, etwas bei mir erreichen..... "Mein kleiner süßer lpd" ? :eek: ... ähem.... ja... .... hättest du das "kleiner" weggelassen, wärst du erfolgreich gewesen... aber so.... vergiß´ es, zieht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von lpd Nötig hast du das nicht. Aber es verbessert deine Chancen, etwas bei mir erreichen..... "Mein kleiner süßer lpd" ? :eek: ... ähem.... ja... .... hättest du das "kleiner" weggelassen, wärst du erfolgreich gewesen... aber so.... vergiß´ es, zieht nicht. Was sollte ich denn bei Dir erreichen??? Großer, starker, gutassehener lpd...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 So, ich muss jetzt erstmal weiter. Hier ist gerade Schule aus, da gehen jede Menge Schüler vorbei, die ihr Taschengeld.... äh... noch nicht sinnvoll investiert haben. Bis denn dann. *Steffi Zaunpfahl überreicht* Um Punkt 12 allen mal den Hintern versohlen. Ihr werdet schon irgendwas gepostet haben, das das rechtfertigt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 ääähm... Steffi... wer ist denn eigentlich dran mit neuen Thread erstellen? Also eigentlich könnte das doch mal der lpd machen, oder? btw: P-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ach weißt du, ich habe eigentlich gar keine Lust jemanden auszusuchen.... Und lpd wollte ja weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
is nur die cathy Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo erst mal an alle!!! Aber eigentlich hab ich nur gepostet um Master Z zu grüßen. Er lässt mir keine ruhe mehr *g* Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Was nehmen wir für einen Titel ? Revierverhalten der CH-Moderatoren und Zaunpfahlgeständnisse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich hab das mal eben erledigt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge