DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve lieber eine wohlgerundete mixki als eine mixki, an der man sich knochensplitter einfängt mach dir da ma nich zu viel sorgen... Guut dass das hier schonmal Andere übernommen haben. Da brauch ich ncihtmehr so viel reden und krieg weniger Ärger. Bleib einfach so wie Du bist... oder warst ?? Oder wie... Und drei Brötchen werden Dir bestimmt nicht weeh tun, dass haben sie früher nicht und werden es jetzt auch nicht. Das ist grade die Energie, die Dein Körper heut Abend wieder braucht. Du darfst Dich gerne wieder besorgt zeigen, wenn Deine Hosen nichtmehr rutschen sondern auf einmal passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hobbit: Den Neuen muss man auch alles aus der Nase ziehen ;-) also erst einmal: das heist dem neuen :) foto is nich im moment, vielleicht demnaechst irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot also erst einmal: das heist dem neuen :) foto is nich im moment, vielleicht demnaechst irgendwann den neuen... es gab ja schon mehrere neue hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot also erst einmal: das heist dem neuen :) foto is nich im moment, vielleicht demnaechst irgendwann Nee nee das war schon richtig so.... Bist ja nicht der 1. und einzige neue hier...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| den neuen... es gab ja schon mehrere neu hier Hey Kügelchen, möchtest du ein E kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Mixki: @ Sill dingsbums:rolleyes: wie wärs denn mit silly, das hört sich besser an, sieht besser aus und ist kürzer wie "Sill dingsbums:rolleyes:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hey Kügelchen, möchtest du ein E kaufen??? nö... das hab ich schon geändert bevor du was bemängeln konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *hände über den kopf heb* *weise flagge schwenk* ok ok, ihr habt mich überredet: es muss den neuen heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Du darfst Dich gerne wieder besorgt zeigen, wenn Deine Hosen nichtmehr rutschen sondern auf einmal passen... Sorry aber ihr braucht euch da wirklich keine Gedanken drüber machen. Ich werde schon nicht magersüchtig. Und ich möchte da nichtmehr drüber diskutieren. silly: Das ist schön einfach, aber möchtest du wirklich silly genannt werden? Könnte man ja auch als Beleidigung auffassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot *hände über den kopf heb* *weise flagge schwenk* ok ok, ihr habt mich überredet: es muss den neuen heissen Und wo ist nun das Foto??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot wie wärs denn mit silly, das hört sich besser an, sieht besser aus und ist kürzer wie "Sill dingsbums:rolleyes:" Du willst wirklich so heissen, wie das englische Adjektiv fuer "dumm"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot wie wärs denn mit silly, das hört sich besser an, sieht besser aus und ist kürzer wie "Sill dingsbums:rolleyes:" Harrharrharr.... you're silly silly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 @mixki: wieso sollte man das den als beleidigung auffassen? also ich tus bestimmt nicht:D @hobbit: mussu lesen dann du wisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot @mixki: wieso sollte man das den als beleidigung auffassen? also ich tus bestimmt nicht:D @hobbit: mussu lesen dann du wisse Ups, jo... jetzt weiß ich bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 @all: ja wenn ihr das natürlich so auffasst... dann muss ich mir das nochmal überlegen:) wie wärs den mit "ie" anstellen von dem "y" ???? das wär schonmal nen anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *winke winke* *mich verabschiede für heute*:e@sy hab jetzt 3 stunden wirtschaftsenglisch bis morgen Sillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| nö... das hab ich schon geändert bevor du was bemängeln konntest nö..... Ich war schneller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ups, jo... jetzt weiß ich bescheid... wer ab und zu F5 drückt is klar im vorteil @sillie dann viel spaß beim englisch und denk dran nicht einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak wer ab und zu F5 drückt is klar im vorteil @sillie dann viel spaß beim englisch und denk dran nicht einschlafen Wozu ist denn diese Taste gut... Hab die noch nie benutzt... Frage mich sowieso jeden Tag, wozu diese F-Tasten gut sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot hab jetzt 3 stunden wirtschaftsenglisch Das haette ich auch gerne gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das haette ich auch gerne gehabt... Och nö.... Bin froh dass wir sowas nicht haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Ich werde schon nicht magersüchtig hat ja auch keiner behauptet... ich mach mir nur sorgen das wir anderen Soapies neben dir so schlecht aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 nö..... Ich war schneller.... nö... schließlich steht ja kein editiert von drunter... und das setzt ja schon nach 2 min. oder so ein (wie in meinem obigen post getestet...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| nö... schließlich steht ja kein editiert von drunter... und das setzt ja schon nach 2 min. oder so ein Ich habs trotzdem gesehen....... Aber ist ja auch nicht ganz so wichtig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich habs trotzdem gesehen....... Aber ist ja auch nicht ganz so wichtig..... ich wollte ja auch nur belegen, dass nicht ich, sondern du zu langsam warst :floet: aber is ja auch egal :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge