-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Unterwaesche? Also entweder ich hab nicht gut genug hingeschaut und da sind wirklich solche Fotos dabei, oder Dich hat jemand maechtig veraeppeln wollen. du sitzt ihr gerade gegenüber auf dem Foto... aber leugne nur weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 löl, selbst hawk ist verwirrt.... aber ich denk, wir sollten das thema angesichts mixkis seelenheil fallenlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| :floet: @Z: nöööö keine Oma wäsche *g* Hast dich wohl schon damit beschäftigt oder woher weißt du das?Has ihr mal gezeigt wie du dich in einen SSJ 3 verwandeln kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve aber ich denk, wir sollten das thema angesichts mixkis seelenheil fallenlassen... Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z *g* Hast dich wohl schon damit beschäftigt oder woher weißt du das?Has ihr mal gezeigt wie du dich in einen SSJ 3 verwandeln kannst? aus gründen meiner eigenen Sicherheit betreffend verweigere ich jede weitere Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ha... Jetzt weiß ich auch endlich welche Fotos gemeint sind..... Aber ok... Themenwechsel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Danke :e@sy Also du hast dir die Bilder noch immer nicht angesehen? HAtte dir doch schonmal die Daten dafür geschickt... Ansonsten kann ich dir die auch heute Abend nochmal per mail schicken... @Steffi: Ich musste auch erstmal überlegen welche Bilder gemeint sein könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Steffi: Ich musste auch erstmal überlegen welche Bilder gemeint sein könnten... Ja aber wirklich viel zu sehen ist da ja nun nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja aber wirklich viel zu sehen ist da ja nun nicht...... Stümmt... allerdings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 sach ma Z, du schleichst dich hier klammheimlich um die ungeschriebene Soapregel des Foto-von-sich-zeigens rum, wie mir deucht... *mit finger auf tisch klopf* das kann so nich bleiben, strengen Sie sich mal an, Neuzugang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hätte jemand von euch was dagegen, wenn mir Crash mal die Bilder vom Soaptreffen geben würde!Möchte einfach mal wissen wie ihr ausseht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 dann bin ich da fein raus, weil ich leider nicht beim treffen dabei sein konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z ...Möchte einfach mal wissen wie ihr ausseht! Ich seh meistens so aus: gruenis Lieblingsbeschäftigung Ich bin übrigens der Dicke in der Mitte ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Hätte jemand von euch was dagegen, wenn mir Crash mal die Bilder vom Soaptreffen geben würde!Möchte einfach mal wissen wie ihr ausseht! Waere mir nicht so lieb, da es einen Grund hat, dass sie mit Username und PW geschuetzt sind und nicht jeder diese Bilder sehen muss. Wenn Dir einer Bilder ohne mich drauf schicken kann, soll er das tun. Nur meine Bilder gebe ich ungern frei. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 kann crash ja mal ein gutes raussuchen... so leutz, ich verabschiede mich dann mal in den FA und geh zu The Last Samurai... mal sehen, wie der so ist... cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve kann crash ja mal ein gutes raussuchen... so leutz, ich verabschiede mich dann mal in den FA und geh zu The Last Samurai... mal sehen, wie der so ist... cya Wenn dann aber erst zu hause... und nciht heute denke ich mal. Mein Abend wird wohl schon mehr oder weniger verplant sein... Angelverein Büroarbeiten, Bremse an den Roller bauen und für Klausur morgen lernen und wenn ich dann keinen Bock mehr auf irgendwas habe noch gemütlich was chatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 <-- Feierabend hat! Ciao @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 so ich mach mich dann auch mal auf die socken... haben wieder mal wahnsinnig viele ideen fürs Auto... mal sehn vielleicht setz ich heute noch was um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ciao ihrs... :e@sy Werd mich dann jetzt gleich auch mal so langsam los machen - nur noch eben schnell was brennen... :floet: Also bis denne dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Werd dann mal auch gehen! Schönen FA @all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve so leutz, ich verabschiede mich dann mal in den FA und geh zu The Last Samurai... mal sehen, wie der so ist... cya Der ist guuut... seeehr gut. Wenn ich jetzt aber schreibe, dass es der beste Film des Jahres ist, hat das nicht so eine Wirkung, oder ?? :D @Z Muss vielleicht nicht nbedingt sein... :floet: *versucht seinen Hals zu retten* Wir waren da eine eingeschworene Truppe und da haben einige von uns mal etwas mehr gewagt. Nicht nur Mixki... die vielleicht auch noch was dagegen haben könnte. Deswegen haben die Bildchen ja auch einen Zugangsschutz... Wir finden bestimmt noch irgendwo mal normale Bilder von uns... oder man trifft sich nochmal. Ausser vielleicht eins der Gruppenbilder ?? Die müssten doch eigentlich gehen, oder Hawk ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Wir finden bestimmt noch irgendwo mal normale Bilder von uns... oder man trifft sich nochmal. Ausser vielleicht eins der Gruppenbilder ?? Die müssten doch eigentlich gehen, oder Hawk ?? Ich hab die nicht mehr alle im Kopf und leider auch nicht mehr auf der Platte. Deswegen kann ich dazu noch nichts sagen. Aber wenn wir da alle halbwegs normal aussehen: Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich hab die nicht mehr alle im Kopf und leider auch nicht mehr auf der Platte. Deswegen kann ich dazu noch nichts sagen. Aber wenn wir da alle halbwegs normal aussehen: Kein Problem. Normal...?? Am Morgen danach... naja. Ich habe zwar schon unnormaler ausgesehen, aber... :D Ich weiß es jetzt auch nciht so genau. Ich schau mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Tsts, haben wir heute einen nervösen Finger, Hawk... *auf gruenis letzten post deut* Ich glaub von mir gibts gar keine "normalen" Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Soo... Feierabend. :D <kling..kling...kling> Ich muss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge