BigB Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 also heute ist wieder mal so nen tag..... da versucht man erst gar nicht nachzulesen..... um kurz vor zehn wird der neue thread aufgemacht..... und abends hat der bursche über fünf seiten.... tse. so kurbelt mal niemand hier die wirtschaft an das bleibt wieder alles an mir hengen. vor allem wenn ich in einem monat endlich semesterferien habe.... da werden zu hause mal richtig die wirtschaften angekurbelt! :floet: aber bis dahin ist der weg noch weit und es stehen noch fünf klausuren an.... deswegen verschwinde ich auch mal wieder. bis späda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Also ich hab heute nebenbei sogar was gemacht ja! btw: Hier mal ein paar Bilder für die die es noch nicht gesehen haben... Bild1Bild1Bild1Bild1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 so ich habs auch noch nach hause geschafft vorhin noch schnell in access was getestet und prompt läuft es *freu* kleine datenbank für die werkstatt geschrieben und noch ein paar abfragen naja bin dann auch gleich wieder weg noch ein bisschen fitness trainieren bis morgen denne *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 so eben noch die Doorboards wieder rangeschraubt und die Uhr vom Autoli bissl getuned sagt mal findet ihr dass es gut aussieht, wenn einzelne teile des Amaturenbrettes Lakiert sind (Lüftung, Mittelkonsole,...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| [...]sagt mal findet ihr dass es gut aussieht, wenn einzelne teile des Amaturenbrettes Lakiert sind (Lüftung, Mittelkonsole,...)? Kommt wohl auf das Auto drauf an und in welcher Farbe die Teile dann lackiert sind... also in schweinchenrosa kommts bestimmt nicht so gut... *ggg* So, werd dann jetzt mal was lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hmm, je nachdem, welche Farbe du möchtest find ich das sehr geil. Kannst dir ja mal exemplarisch meinen Innenraum ansehen und dann selbst entscheiden. Und betet für mich, dass meiner morgen wieder läuft ! Hab ihn grad zu Opel geschleppt ..... Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9 Bild10 Bild11 Da fehlen noch ein paar Teile, die lackiert werden müssen: Der Bereich um die mittleren Frischluftdüsen muss gemacht werden. Die Luftdüsen selbst sollen in Silber abgesetzt werden. Das Armaturenbrett selbst soll schwarz werden. Allerdings mache ich solange net weiter, bis ich weiß, daß mein Kleiner wieder motortechnisch läuft. Vorher lohnt dat ja net *Bete* *Bete* *Bete* *Bete* [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *tief beeindruckt ist von dem Film* der war wirklich gut... kann ich nur weiterempfehlen. Respekt auch vor dem Regisseur... *das noch gar nicht so richtig in Worte fassen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 [...] Kannst dir ja mal exemplarisch meinen Innenraum ansehen und dann selbst entscheiden.[...] Diese Seite ist nicht verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hmpf Geocities halt ... rechtsklick speichern unter sollte aber gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 da fehlen mir die worte für..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hmmm... tatsächlich... speichern funzt... komisches Geocities... die haben wohl nen Schutz da drin, dass die Dateien von ner fremden Seite aufgerufen werden, was? Hmmm... also ich muss sagen, schon nett - nur das rot gefällt mir nicht so - da gefällt mir schwarz schon besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Tja Geocities ist schon komisch Hmm Rot, schwarz, grün, blau, gelb [...] alles Geschmackssache. Ursache für das Rot, war eigentlich die rote Serieninnenausstattung, die ich nicht auch tauschen wollte :-) So wünsche denn nen schönen Tag. Konnte eh net schlafen, bin gespannt, was mein kleiner nach dem Tankwechsel heute sagt (oder leider eben nicht *seufz*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 *Lichtanknips* Guten Morgen Soapies Wo sind denn alle? na ja dann werd ich mir mal die Mühe machen! *Kaffeekoch* *Teewasseraufsetz* *Waffelnback* *Spiegeleimach* *Tischdeck* *Kerzenaufstell* *frischeBrötchenhinstell* So dann lassts euch schmecken!! ich werd mich wieder in meine dunkle Ecke zurückziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 oh wie ich es hasse so früh aufzustehn... ich hab den wecker schon am anderen Ende vom Raum platzieren müssen, sonst hätte ich ihn einfach ausgeschalten und hätte weitergeschlafen @dgr: also der Blaue Tacho sieht ja mal Ultra aus :eek: hab mir auch mal überlegt dass zu machen, soll nur ne riesen arbeit sein... laut hörensagen also so wie du das hast will ichs auch lackieren, nur lackier ich direkt die lufteinlässe... @Crash: in Silber... so n bissl Alulook edit: so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Einen guten Morgen liebe Soapgemeinde...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hi steffi *umknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Moin liebe Soapfamilie! Kann mir mal jemand sagen, wer wer auf den Bildern ist? *Wolve und Steffi guten morgen sag!* Oh Gott jetzt hätte ich fast Songoku vergessen *Auch guten morgen Goku* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hmm. ich bin zumindest schon mal nicht oben ^^ *Z mal wieder daran erinnert, dass er auch noch Fotos liefern muss* *ERNINNER* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve hmm. ich bin zumindest schon mal nicht oben ^^ *Z mal wieder daran erinnert, dass er auch noch Fotos liefern muss* *ERNINNER* Hast du noch kein pix von mir geshen?Hab doch schon eins ins netz gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 moin @all :e@sy *freu* frühstück schon fertig *tee schnapp, Waffel schnapp* danke krampe :e@sy ist das noch normal so nachts um eins um zwei einpennen und morgens um sechs wieder aufstehen und dabei noch putzmunter :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Morgen Sorry dass ich gestern so eine schlechte Laune verbreitet habe. Bin halt doch 'ne Zicke Meinetwegen dürfen alle die Bilder sehen. So bin ich halt und wenn ich in einem doofen Moment fotografiert wurde kann man sich seinen Teil denken oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 na mixkimaus :e@sy hast du n neues paar schuhe gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 @Z : hab ich irgendwann das verpasst? O_o @mixki: soo spektakulär ist das foto doch auch nicht... das wenige, was zu sehen ist, ist süss anzuschauen, aber halt nicht so weltbewegend ^^ sowas ist ja irgendwie schon standard bei den mädels, wie mir scheint, zumindest seh ich sowas öfters.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| na mixkimaus :e@sy hast du n neues paar schuhe gefunden? Hey Großer :hodata *ankuschel* Nein habe keine neuen Schuhe. Vielleicht habe ich deswegen in letzter Zeit solche Stimmungsschwankungen :e@sy wolve: :e@sy Wie gesagt habe ich die Bilder noch nicht gesehen weil ich auf die Seite nicht drauf komme. Außerdem sind schon schlimmere Fotos von mir durchs Netz gewandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 *aufhorch* Fotos? will auch!! postet doch mal unauffällig n Link! würde gerne einen Blick auf die Soapies werfen! ... und "mir meinen Teil denken" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge