Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve @Z : hab ich irgendwann das verpasst? O_o Also hier noch mal ein pix von mir mit meiner Freundin! http://www.takeme.de/4images/data/media/397/DSC08704.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Morgäään!!! Ich hab mal die ganze Nacht durchgeschlafen!!! Das ist sowas von selten... Naja, einmal bin ich kurz wach geworden aber auch gleich wieder eingeschlafen... Und diesmal wurde ich vom Wecker geweckt, sonst bin ich immer schon vor ihm wach ;o) Aber müde bin ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Also hier noch mal ein pix von mir mit meiner Freundin! http://www.takeme.de/4images/data/media/397/DSC08704.jpg ohhh echt süß... wenn das mit euch beiden vorbei ist sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ohhh echt süß... wenn das mit euch beiden vorbei ist sag bescheid *tsetse* *Zeigefinger heb* Da bin ich dir die ganze Zeit treu und dann sowas *Kopf schüttel* Naja, war ja klar dass das mit so einem jungen Burschen nichts werden kann. Die wollen sich noch austoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 @ mixki: pm... @Z hier was zum erschrecken => meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mixki *tsetse* *Zeigefinger heb* Da bin ich dir die ganze Zeit treu und dann sowas *Kopf schüttel* Naja, war ja klar dass das mit so einem jungen Burschen nichts werden kann. Die wollen sich noch austoben aber er ist auch ein süßer kerl... das musst du schon zugeben da ich euch nun alle etwas verwirrt hab geh ich mal ne Brezel holen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ohhh echt süß... wenn das mit euch beiden vorbei ist sag bescheid Da müssen wir aber erst noch einen Kampf austragen Kakarott!Du weißt ja (Raum von Geist und Zeit)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| aber er ist auch ein süßer kerl... das musst du schon zugeben *Am Kopf kratz* *sich das nicht vorstellen will* Und ich sage da nur zu dass Geschmäcker verschieden sind wolve: Kommt Zeit, kommt Rat. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mixki *Am Kopf kratz* *sich das nicht vorstellen will* Und ich sage da nur zu dass Geschmäcker verschieden sind wolve: Kommt Zeit, kommt Rat. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste :e@sy *Danke mixki:-(* *Schon selber wissen, dass ich hässlich bin!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mixki *Am Kopf kratz* *sich das nicht vorstellen will* Und ich sage da nur zu dass Geschmäcker verschieden sind ach ich will dich doch nur bissl ärgern... natürlich bist du die einzige in meinem leben :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z *Danke mixki:-(* *Schon selber wissen, dass ich hässlich bin!* eckat!! sie meint, sie will sich nicht kugel und dich gemeinsam vorstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 @Kugel Hmm blauer Tacho geht ja auf diverse Varianten. Hab mir das Megaumständlich gemacht und 44 LED's im Tachogehäuse verteilt. Die wollen natürlich auch alle verdrahtet / verlötet werden. Trotzdem isses noch etwas ungleichmässig und der Tacho ist im "Stadtbereich" (20 bis 70) recht dunkel. Werde jetzt 2 10cm Kaltlichtkathoden zusätzlich reinhauen. Dann wird es auchs chön gleichmässig. Ich sag mal Zeitaufwand mit den LEDs bis jetzt etwa 14 Stunden. Davon verfallen allerdings ungefähr 3 Stunden auf das neu Verlegen der Tachowelle (die alte war nach dem Tachowechsel etwas zu kurz ...) Also alle sin allem echt verträglich. Alternativ kommste mal vorbei und wir machen dat zusamm Gute Quelle: http://www.blauertacho.de Da bekommste evtl. auch Umbausätze für deinen Tacho (für meinen gibt es da leider nichts, aber dafür ein nettes HowTo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 @dgr: naja das HowTo kann man wegwerfen... aber ich muss u.U. gar nicht die LEDs , sondern nur den Lichtfilter tauschen... dann spar ich mir das löten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach ich will dich doch nur bissl ärgern... natürlich bist du die einzige in meinem leben :e@sy :hodata *fg* Ach Hase wie süß du doch bist wenn du versuchst dich rauszureden :hodata Und wenn du gerne den Master mal haben willst... Solange du an mich denkst dabei ist das OK :D :e@sy Master: Du bist ein niedlicher Kerl Gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mixki *fg* Ach Hase wie süß du doch bist wenn du versuchst dich rauszureden :hodata Und wenn du gerne den Master mal haben willst... Solange du an mich denkst dabei ist das OK :D :e@sy ach schön wenn einem die Frauen mal den benötigten freiraum lassen also Master wann treffen wir uns dann zum Tachoumbau und zum schick Essen gehn? :bimei edit: huch da hab ich jetzt was verwechselt... gleich 2 männer auf einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Guten Morgen @all dann will ich auch mal anfangen zu arbeiten, muss schließlich bis morgen noch 2 präsentationen fertigmachen aber vorher tu ich noch frühstücken... hab euch auch frischen bienenhonig von meinem onkel mitgebracht *honig auf tisch stell* lassts euch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach schön wenn einem die Frauen mal den benötigten freiraum lassen Naja, ich möchte dich ja nicht verlieren Und ich weiß dass du nie etwas Besseres als mich finden wirst :D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Und ich weiß dass du nie etwas Besseres als mich finden wirst :D :e@sy das ist wohl wahr... *zusammen mit mixki in die Kuschelecke schlender* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Morgen. @Krampe Geh eine Seite zurueck, da muesste Crash ein paar Bilder verlinkt haben. @Mixki Sieh es so: Ich waere die einzige Zicke, wenn Du nicht auch noch da waerest. Abgesehen davon: Schlimmer als das, was von Dir zu sehen ist, ist eigentlich mein Blick dabei, wegen dem meine Freundin glatt mit mir Schluss machen wuerde. :D Ich kann Dir die beiden gepackten Files mit den Fotos ja mal zukommen lassen. @Wolve Siehst ohne Bart besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach schön wenn einem die Frauen mal den benötigten freiraum lassen also Master wann treffen wir uns dann zum Tachoumbau und zum schick Essen gehn? :bimei edit: huch da hab ich jetzt was verwechselt... gleich 2 männer auf einmal... Könnte eigentlich gleich losgehen wenn ich nicht arbeiten müsste und ich Teleport könnte was ich ja nicht kann! Wenn du schon mal beim umbauen bist kannst ja mal an meinem 125er rumschrauben!Hätte da auch ein paar schöne Vorschläge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Wenn du schon mal beim umbauen bist kannst ja mal an meinem 125er rumschrauben!Hätte da auch ein paar schöne Vorschläge! Ich? ... ich dachte du machst das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Sieh es so: Ich waere die einzige Zicke, wenn Du nicht auch noch da waerest. Abgesehen davon: Schlimmer als das, was von Dir zu sehen ist, ist eigentlich mein Blick dabei, wegen dem meine Freundin glatt mit mir Schluss machen wuerde. :D Ich kann Dir die beiden gepackten Files mit den Fotos ja mal zukommen lassen. Stimmt. Zickenpower! Ich habe es gerade geschickt bekommen und gesehen dass es wirklich keine schlimmen Bilder sind. :e@sy *ganz doll an das Kügelchen drück* :hodata sillie: Dankeschön. Dazu passt mein Kamille-Honig-Vanille-Tee heute ja ausgezeichnet *Kanne auch auf den Tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 *gähn* Morgen liebe soapies ! *Kaffee schnapp* Irgendwie komm ich z.Z. nicht vor 8 Uhr meinen Hintern aus dem Bett. @Wolve Ich bin enttäuscht. Auf dem Foto lachst du ja...wie ein Honigkuchenpferd...du, der Fürst der Dunkelheit, du, mein heimliches Vorbild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von grueni @Wolve Ich bin enttäuscht. Auf dem Foto lachst du ja...wie ein Honigkuchenpferd...du, der Fürst der Dunkelheit, du, mein heimliches Vorbild... was Wolve? wo? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 *kanne mit Kamille-Honig-Vanille-Tee schnapp* *in tasse schütt* *probier* *legga legga* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge