Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich will auch ein paar pix haben! Mir schickt keiner was! *In die Ecke stell und schmoll*:confused: *gemein find*:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| was Wolve? wo? :confused: 5. Post von oben. Unser Wölfchen, und er lacht als ob Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag fallen... @Master Wieso denn, von mir gibbet hier im Thread auch ein Pic, so kennen mich 80% der Menschheit ausschließlich ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von grueni 5. Post von oben. Unser Wölfchen, und er lacht als ob Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag fallen... aha! hab ich übersehen, weil er es reineditiert hatte... mh ja, sieht schon nach so nem Freudenkind aus - unverschämtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von grueni [...] @Wolve Ich bin enttäuscht. Auf dem Foto lachst du ja... auf arbeit nach 3 flaschen sekt, eine hübsche frau vor mir. *shrug* auch ich muss mal eine niederlage einstecken können und da isses halt passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 @Kugel: Hmm, was fährst du gleich noch ? Ist das n Durchleuchttacho oder n Aufleuchttacho ? Bei ersterem reicht der Filter bei letzterem wirds umständlicher. Bei ersterem kannst aber auch ganz dünn mit Blauer Farbe die Tachoscheiben von hinten überlacken. Wird zwar Dunkler aber auch blau :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 @Kugel: Hmm, was fährst du gleich noch ? Ist das n Durchleuchttacho oder n Aufleuchttacho ? Bei ersterem reicht der Filter bei letzterem wirds umständlicher. Bei ersterem kannst aber auch ganz dünn mit Blauer Farbe die Tachoscheiben von hinten überlacken. Wird zwar Dunkler aber auch blau :-) Aufleucht... is doch n Fiesta und kein 4er Golf ich such in letzter Zeit krampfhaft den Fiesta Schriftzug... der ist auf den neueren Fiestas hinten drauf, ich will den mir halt vorne drauf kleben... sieht echt gut aus, nur find ich hier keinen schrottplatz - da steht n Fiesta mit dem ding vor meinem Haus... und ich komm langsam auf dumme ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve auf arbeit nach 3 flaschen sekt, eine hübsche frau vor mir. *shrug* auch ich muss mal eine niederlage einstecken können und da isses halt passiert ^^ Dir sei verziehen...von mir gibt es ja auch Fotos auf denen ich nix trinke, und auf manchen bin ich sogar nüchtern ! *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich wollte auch mal blaue Tachobeleuchtung haben.... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ich träum von einer 2l-Maschine mit Turbolader. auch Münch Mammut genannt... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich wollte auch mal blaue Tachobeleuchtung haben.... *träum* Warum ? Wird das Auto dadurch schneller, oder größer... Watt hattu für Auto ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich wollte auch mal blaue Tachobeleuchtung haben.... *träum* also das war ein Tigrafahrer, der mir erzählt hat dass das ne mega arbeit war das umzubauen... aber deinem wollte nach zu urteilen hast du es eh schon aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich wollte auch mal blaue Tachobeleuchtung haben.... *träum* ja das ist so enspannend nicht so agressiv wie die die es in rot gibt die finde ich nicht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Warum ? Wird das Auto dadurch schneller, oder größer... Watt hattu für Auto ? Nein, aber blau macht glücklich...... Hab isch fett krass Tigra....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| also das war ein Tigrafahrer, der mir erzählt hat dass das ne mega arbeit war das umzubauen... aber deinem wollte nach zu urteilen hast du es eh schon aufgegeben Ja geht, ne ??? Und glaub mal, das ich das nicht selbst gemacht hätte...... Für sowas gibts doch schließlich Männer...... Ja nee mittlerweile bin ich davon ab....... Jetzt möchte ich mir lieber die Heckscheibe richtig tönen lassen....... Die ist nämlich noch gar nicht dunkel genug...... Man sieht noch viel zuviel........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 :eek: was machst du denn im auto, dass man nicht sehen soll,steffi ? :D btw: hat jemand ne gute klingende auspuffanlage für ne Yamaha XVS Dragstar 650 A ? ... vermutlich nicht... achja, günstig sollte sie sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich träume von NOS-Lachgaseinspritzung im 125er Roller*g* *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hehe, das fetzt dir doch dein ... gefährt auseinander ^^ und stell dir mal den schrecklich quäkenden sound vor ! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve :eek: was machst du denn im auto, dass man nicht sehen soll,steffi ? :D Nicht das was du jetzt vielleicht denkst....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ähm... hmm... also ich dachte an riesige einkaufsstapel in dem sportauto ... *rausred* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ähm... hmm... also ich dachte an riesige einkaufsstapel in dem sportauto ... *rausred* Ja ja..... Mach nur so weiter..... Ja aber es hat wirklich so ein paar Vorteile...... Man kann wieder im Auto telefonieren... Ohne dass meine ganz speziellen Freunde in grün das mitbekommen bzw. sehen können..... Und auch noch einige andere Sachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja ja..... Mach nur so weiter..... auha. wolve wieder auf dem besten wege, sich freundschaften zu verscherzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve auha. wolve wieder auf dem besten wege, sich freundschaften zu verscherzen... Ach noch gehts....... Bin noch recht friedlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak ja das ist so enspannend nicht so agressiv wie die die es in rot gibt die finde ich nicht schön Also ich finde rot angenehm. Hatte das in meinem Seat vorher. Rot ist nicht aggressiv sondern wärmt und macht glücklich... Blau ist kalt und macht bestimmt schneller aggressiv. Das weiß doch jeder der sich ein bißchen mit Farben auskennt... Außerdem ist rot für die Augen angenehmer. Mein weiß jetzt in meinem Jeep finde ich allerdings auch doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Mal davon ab, dass rot-blau zusammen wissenschaftlich erwiesen einschlaefernd wirkt (Dumm VW, eh? ), kann ich irgendwie nicht mitreden. Mein Auto muss fahren und halbwegs akzteptabel aussehen. Bin ich jetzt nicht normal? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Das weiß doch jeder der sich ein bißchen mit Farben auskennt... Außerdem ist rot für die Augen angenehmer. Also Rot ist mal gar nicht Augenfreundlich... grün ist am besten... wenn man einen Menschen in einen roten Raum steckt dreht der irgendwann durch (hab ich gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge