Onkel Onken Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 wer kommt mit? Was kauft Ihr ein? Ich werde mir BifiRoll, eine Müllermilch und Buttergebäck kaufen !!! Zitieren
@@@ Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 und ich kauf mir n notebook, oder war das bei lidl ??? ------------------ MfG, @@@ Zitieren
timuwine Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 ich hab mir die bettwäsche bei aldi geholt...die ist extra lang.... Zitieren
Thombo Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 Ich hole mir dann eine Müllermilch Schoko, und einen Snack Rap mit Truthahn. ------------------ --------------------- Visit www.fun-fragger.de Die Seite für CS-Gamer!! ------------------------ [FF] Thombo Zitieren
lpd Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 Ich hole mir natürlich Wiskas, locke damit eine Katze an und.........spiele mit ihr Skat. Was dachtet ihr denn.... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren
timuwine Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Ich hole mir natürlich Wiskas, locke damit eine Katze an und.........spiele mit ihr Skat. Was dachtet ihr denn.... Zitieren
lpd Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 Gar nicht wahr, dir würde man das auch verkaufen.....deswegen verpönnst du auch meinen Club, weil wenn du mit Bier zur Kasse gehst, heißt es immer "Sie wollten doch Wishkas kaufen".... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren
timuwine Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 ich verpöhn deinen club gar net du lügenmaul und ausserdem wenn ich mit bier an die kasse gehe sagen die immer "heut nur ein kasten oder watt??" und ausserdem und überhaupt meine katze kauft sich ihr wiskas selbst und macht das klo und putz die kotze wech und staubsauge tut se auch noch... Zitieren
lpd Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 @timuwine: Du hast 'ne Freundin ? Sag' das doch gleich, jetzt verstehe ich dich.... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren
JensMJ Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 Ich kaufe Bier und dann mache ich das ------------------ Zitieren
Woshty Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 @tdd: was heißt hier dein Club, wenn schon unser CLUB aber sehr gut, das du hier unsere rechte vertrittst. Sehr gut, sehr gut falls dus noch nicht in den anderen threads glesen hast viele grüße auch von honky woshty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.