FME_D Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Servus... muss man dem PA am Anfang sagen, in welche Situation er sich hineinversetzen muss bzw. an wen die Praesentation gerichtet ist (Kunden / Chef / Kollegen (wenn internes Projekt...). Weil in meinem Fall war es ein internes Projekt, dem kein Kundenauftrag zu Grunde liegt. Und aus meiner Sicht würde ich sagen, dass ich eigentlich für meinen Chef und meine Kollegen präsentiere, damit diese auch wissen, wie das Projekt abgelaufen ist und wir es in Zukunft einsetzen werden... Danke und Gruss fme_d Zitieren
CyberDemon Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von FME_D [...] muss man dem PA am Anfang sagen, in welche Situation er sich hineinversetzen muss bzw. an wen die Praesentation gerichtet ist (Kunden / Chef / Kollegen (wenn internes Projekt...). [...] Ich habe dies meinem pers. Prüfer mitgeteilt und der dem restlichen PA. Da das aber nicht allgemein üblich sein wird, würde ich das bei der Vorstellung erwähnen. Zitieren
Sowisd Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Also ich hatte meinem PA-Mitglied eine Email geschrieben, und darin gefragt wie das gehandhabt werden soll. In unserem Bezirk (Köln) ist es z.B. so, das Zielgruppe der Präsi klipp und klar ein "fachkundiger Prüfungsausschuss" ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.