Andre_Bryx Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 huhu Ich suchen einen Datenvirus der Daten zerstört vom Namen her! Ich habe schon mal geguck aber ich habe nicht wirklichen einen gefunden! Kann mir mal irgend jemand helfen!!! Danke im Vorraus MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 a) warum postest Du das zweimal?? :mod: (-> Boardregeln) und willst Du jemanden auflaufen lassen? Normalerweise sucht man ja nach einem Anti-Virusprogramm o.ä. um solche Dinger loszuwerden, und nicht irgendwas um sowas zu konstruieren, eventuell sogar um jemandem damit zu schaden?:eek: :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Huhu Ne ich brache das für mein Vater sein rechner hat sich verabschiedet durch ein Virus und er bracht jetzt irgend einen den er angeben muss! Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Wozu braucht Dein Vater den Namen eines Virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Huhu Ich brauche nicht den Virus sondern nur die Definition dazu! Zu irgend ein Virus! (Mein Vater hat ne eigene Firma!) MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hier gibt es Definitionen von Viren: http://vil.nai.com/ Das behebt aber nicht das grundlegende Problem der fehlenden bzw. nicht wirkungsvollen Sicherheitsvorkehrungen (aktueller Virenscanner, Backup der Daten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.