Lung Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moin Zusammen! Ich suche ein Programm (möglichst Freeware) mit dem man relativ einfach Schriftarten erstellen kann. Hat da irgendwer ne gute Idee? Gruß Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moin Lung, schau mal hier: http://www.high-logic.com/fcp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Nochmal ich, falls Du Windows XP besitzt, kannst Du auch mit dem Editor den WinXP mitbringt, fonts erstellen. Infos dazu gibts hier. Und falls Du dich näher damit beschäftigen willst, kannst Du auch nochmal da vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Super! Vielen Dank! Habe "leider" nur Win2000 Werde mich aber mit den anderen Infos mal auseinadersetzen! Gruß Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.