Hopi Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 Hi Leute, bin dringend auf der Suche nach CeBIT-Freikarten. Wer kann mir weiterhelfen? Würde mich freuen eine oder mehrere zu bekommen, wenn Eure Firma ein Kontigent an Freikarten besitzt: bis denne Hopi Zitieren
bimei Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 Moin Hopi, *lach* Na, da werden sich heute ja noch einige hier eintragen. Nichts für ungut... bimei Zitieren
Honkytonk Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 Sorry, meine Firma hat zwar Freikarten, die gehen aber alle an Angestellte oder Kunden. Da ist leider nix zu machen... Gruß, Honky Zitieren
freak Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 gibts hier auch einen der zufällig (nur zufällig) freibier hat? bitte um (extrem) schnelle zustellung! *g* mfg freak ------------------ Jean- Luc- Freak Picard (leicht verwirrter und "Earl Grey" -abhängiger) Captain der USS Enterprise *ENERGIE* Zitieren
JensMJ Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 Freak ich stosse mit dir an. ------------------ Zitieren
Woshty Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freak: gibts hier auch einen der zufällig (nur zufällig) freibier hat? bitte um (extrem) schnelle zustellung! *g* mfg freak Zitieren
McL Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 @@ freak lass es doch bitte, nicht schon wieder .... es traegt nicht zur frage bei! ich laber auch sehr gerne dummes zeugs und vor allem mit tdd und hab probleme bei thema zu bleiben aber seh das doch mal so, als du als newbie hier her gekommen bist und gepostet hast und mehrere haetten , sorry, nur muell zurueck-gepostet, waerst du dir da nich etwas veraeppelt vorgekommen??? denk doch bitte mal daruber nach und nochn zitat von tdd <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @freak: Alter Säufer, ich habe dir gesagt, du sollst im Clubhaus bleiben, sonst verläufst du dich.... Marsch zurück !!! Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Hi Nur Glück, daß ich selbst 2 Tage auf die Cebit zum Stand von unserer Firma fahre, dann habe ich wenigstens keine Probleme mit den Eintrittskarten. Gruß Erbeere ------------------ Ich habe auch ein eigenes Board: http://board.erbeere.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.