Welenreiter Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Leute, mein Ausbildungsberuf ist Fachinformatiker AE. Ich habe eine frage zum Projektantragspunkt 3 und 4. Punkt 3.4 Grafische oder Tabellarische Darstellung Wird damit die Grafische oder Tabelarische darstellung der Haupt und Teilaufgaben die man in Punkt 3.2 und 3.3 auflistet gemeint ? Meines wissens ist der Projektantrag ein HTML Formular. Wie kann ich da denn eine Grafische darstellung einsetzen ? Kann ich die Punkte 3.4 und den Punkt 4 miteinander verbinden so das ich eine Grafik mache in der die Projektphasen mit der Zeitplanung in Stunden zu sehen sind ? Dies relativier sind natürlich wenn ich keien Grafik hochladen kann. Zitieren
Sandrin Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Meines wissens ist der Projektantrag ein HTML Formular. Wie kann ich da denn eine Grafische darstellung einsetzen ? Bei uns, IHK Münster, musste man die Grafik extra hochladen. Zitieren
Welenreiter Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Ich kann meine sachen in Dortmund oder Bochum hochladen. Weiss jemand wie es bei denen steht ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.