banane-banane Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo, ich habe ausversehen das Internet Explorer Symbol vom Desktop gelöscht. Nun wollte ich das Symbol wieder erstellen, aber es hat nicht so geklappt wie ich das gerne hätte. Wenn ich eine Verknüpfung erstelle und dann rechts darauf klicke zeigt er mir die Eigenschaften der Verknüpfung (also wo das Original liegt) an. Ich hätte aber gern wieder, das ich die Eigenschaften vom Internet bekomme (wie wenn ich das Symbol in der Systemsteuerung öffne). Gruß Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Systemsteuerung -> Anzeige -> Registerkarte Desktop -> Desktop anpassen -> Haken vor Internet Explorer setzen -> fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banane-banane Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Eye-Q Systemsteuerung -> Anzeige -> Registerkarte Desktop -> Desktop anpassen -> Haken vor Internet Explorer setzen -> fertig Bei mir gibt es aber keine Registerkarte Desktop. Gruß Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Guck mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banane-banane Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Ich habe Windows 2000 und das mit dem Wert in der regedit funktioniet leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Systemsteuerung->Internetoptionen->Erweitert->Internet Explorer auf dem Desktop anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert und einen Haken bei "Internet Explorer auf dem Desktop anzeigen setzen" Bei mir wäre es der 8. Punkt. 2-frozen P.s. Hades war schneller, weil ich es zuerst über den RSW von www.winfaq.de versucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.