AHNUNG? Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Mein Vorgänger hat eine Internetseite mit vielen *.gif-Dateien Programmiert. So erfolgt die Steuerung der Seite über viele Worte im linken Frame. - Eins - Zwei - Drei - usw. Eins, Zwei, Drei sind nun nur *.gif Dateien mit einer bestimmten Farbe, einem bestimmten Font usw. Nun soll ein neuer Link (Vier) hinzugefügt werden, der natürlich genauso aussieht wie die drei Link vorher. Ein Style-Sheet wurde leider nicht erstellt. Wie kann ich nun die Informationen herausbekommen bzw. wie kann ich eine alte *.gif-Datei bearbeiten??? Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Die musst du leider nachbauen. Rausfinden, welche Schriftart usw verwendet wird und die dann nachstellen. Dann hast du gleichzeitig auch eine Vorlagendatei (falls du es z.B. in Photoshop machst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Vielleicht hab ich das Problem nicht richtig verstanden, aber ich würds so machen: - Rechte Maustaste auf gif -> abspeichern - Mit Painshop/PicturePublisher/wasauchimmer öffnen und dran rumfummeln. Dann hast du einen neuen gif-Button den du einbauen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.