Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich will nur diesen Treiber haben.... Nicht mehr... Kommt mir nicht mit der Ati-Downloadseite... Da habe ich schon alle ausprobiert... System: W2K SP 2, DirectX9 (DX 8.1 ist Mindestanforderung für den Treiber) :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Also ich habe bis vor einiger Zeit genau diese Karte in verwendung gehabt (ViVo-Edition). Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Windows-Update Seite diesen Treiber als Fremdtreiber mit angeboten hat. Also einfach nur das Windows-Update ausführen bzw. Engine per Webseite installieren und ausführen ... dann sollte der Treiber in der Liste (vermutlich unten) mit auftauchen. Wäre ja toll wenn ich auch mal dem Chief helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Gute Idee, findet die Karte nicht, bzw bietet keinen Treiber an. Die noch nicht installierte Soundkarte hat das Windowsupdate gefunden. Wenigstens etwas. Achso: auch Aida32 sagt, dass es sich bei der Karte definitv um eine ATI Rage 128 PRO handelt. Alle Ati-Treiber sagen mir aber, dass die im System installierte Karte nicht von den Treibern unterstützt wird. Gleich fliegt das Ding aus dem Fenster und ich bau da eine schöne alte Matrox G200 rein, die funktioniert wenigstens. Mainboard ist ein Asus P4S333, SIS-IDE und SIS-AGP-Treiber sind die aktuellen von der Asus-Seite installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi Chief! Probiers mal mit diesem Treiber: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treibersys.php?search=Ati&sys=w2000 (bevor das Fenster kaputt wird... ) Mit der ATI downloadseite hatte ich auch schon immer diverse Schwierigkeiten, die ist auch nie vollständig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Gleich fliegt das Ding aus dem Fenster ... Sag mir mal wo dein Fenster ist und wann du die rauswirfst Hat sich das Problem mit dem Vorschlag von Christl gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Sodele, Problem gelöst. Dieser Treiber läuft: http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=dl&sub=drivers (Was man so laufen nennt, Azubi bekam erstmal Bluescreen beim Installieren. :confused: Danke an Hellslawyer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.