timuwine Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 23, Frankfott, saab 9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 21 nach jahren und biologisch so 85 wuerd ich sagen(zumindest heute morgen)*g* auto na ja jeder popel fährt nen opel oder wie war das noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Bin 18,6 komm eigentlich aus SULZBACH-ROSENBERG momentan jedoch in Nürnberg und fahr nen Golf!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Morschen 26 | 1,81 | 66 | 41 | Ford Kombi | München *he,he* Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 So, dann will ich doch auch mal....wieder. *g* Geschlecht: männlich Grösse: ca.1,75m Alter: 20,7 Wohnort: Nähe Frankfurt, Mörfelden-W. Ausbildung: Fertisch (FiSi) *g* Auto: A3 So, kurze erklärung: meiner einer ist in der ausbildung nen Opel Astra gefahren, und hat ihn sich selbst finanziert. Sogar selbst gekauft. *g* Fahr deswegen A3, weil...sagen wirs mal so, ich bei einer recht kulanten firma angestellt bin. *g* Und ein eigenes Büdchen hab ich jetzt auch...endlich. Was bin ich froh daheim raus zu sein... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Wenn alle, dann ich auch... Alter = 19; Wohnort = "Steinheim a.A."; Auto = "Suzuki Swift 1.3 GL"; //ne olle aber coole karre ;-) gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Na dann Also der Runner ist: 23 Jahre Schuhe mit der größe 44 Laut Bund 1,7m und fährt einen 1986er Opel Corsa 1.3l 60PS (na ja wegen eingelaufenernockenwelle etwas(viel) weniger) fäht nur noch schlappe 140km/h ist Weiß odre eher Rost Braun. Finanzieren tu ich den auch selber, Was bei den Steuern allerdings schwer ist. Dafür hat mich das Teil nur 500 DM gekostet, und hatte damals sogar noch nen Neuen Tüv bekommen, weil ich dem Prüfer gesagt habe, das ich die Schäden noch repariere. Der fährt jetzt schon fast 1 1/2 Jahre. Aber ich fürchte das wars dann auch so almählich. War eh nur ein überbrückungskauf da ich meinen Alten Corsa geschrottet hatte. Na bald is ja die Ausbildung rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Bin 19 Jahre alt. Wohnhaft in Rostock. Schuhgrösse bewegt sich bei 43/44. 1,77 m Körpergrösse bei 67 Kilos an Gewicht. Auto? Ab und zu mal Nissan Primera (leider Papas), aber bald n eigener Opel Astra mit 90PS, das reicht bei dem kleinen Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Also ich bin noch 22! Habe Mitte Februar Geburtstag! :D Komme aus Dortmund! Schuhgröße 37 und der Rest ist 1,67 lang! Auto? Ich habe gar kein Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 hat eigentlich jemand mal ne statistik über die altersstruktur geführt? sieht mir so aus, als ob der durchnitt hier so bei 25 jahren liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Verden2001 Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Moin zusammen:D so nach und nach kommen auch die älteren mal dran, also Alter : 31 Größe: 189 cm Haare : hab ich Schuhe: hab ich auch, Größe 43 Wohnort: Verden / Aller ( das is zwischen Bremen und Hannover, wem das nix sagt: zwischen Flensburg und Rosenheim...und für die ganz genauen: zwischen Finnland und Italien) Auto: n bescheidenes Golf IV Cabrio...man muss ja sparen) also bis neulich in alter Vergesslichkeit Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von u_n_glaublich hat eigentlich jemand mal ne statistik über die altersstruktur geführt? sieht mir so aus, als ob der durchnitt hier so bei 25 jahren liegt. na, dann um die statistik durcheinanderzuwürfeln: 33 j 187 cm m unterwegs mit nem 91er corolla mit 75ps (e9 für toyotakenner), der tut´s und zum 318erbmw jagen reichts allemal (spitze bei 195 laut tacho) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Bin seit November 32, ca. 165 cm hoch, bin Leverkusener, habe Schuhgröße 39-40 (ihr glaubt ja gar nicht, wie SCHWER es ist, Schuhe in 39 zu bekommen !!!) fahre Bus, Rad, oder einen Polo Baujahr '81 (Puh ! nochmal durch den TÜV gekriegt !) - klein, schnell, stark - und rostfrei ! (obwohl der Vergaser nicht mehr der jüngste ist, und man bekommt so schlecht neue alte) Äh, sonst noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snap-in Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 nabend, Ich komm aus Dessau (liegt zwischen Berlin und Leipzig) bin 18 Jahre und fahr jeden Tag mit meinem Renault 19 zur Arbeit so long snap-in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 na toll der zweit jüngste naja egal bin 15 werde aber im april 16!!!toll ne bin 1,73 groß und habe schuhgröße 43 habe noch keine autoführerschein komisch bei meinem stolzem alter!!! ach ja komme aus nieder-beerbach liegt 30min von frankfurt weg welt stadt müsste man auch ohne das mit frankfurt wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_kais Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Na ja denn will ich auch : Alter: 28 mal Jung mal Alt je nach befinden Größe: 184cm hoch gewicht : ha ich hoffe bald besser (sonst ist das fitness studio zu teuer !!) Schuhe na soo 43 - 44 Augen so ein blau grau gemüsch Haare habe ich auch in dunkel blond !! ja Auto ist ein Benz (1989 230E) 139PS hört sich toll an aber der ist echt lahm !!! Naja auch ich werde noch Sportwagen fahren !! (hoff bettel jammern tu) 1 Computer : C16 2 Combuter : C64 Ja und so weiter und so weiter und so weiter !! Habe ich was vergessen ?? CU Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 jetzt oute ich mich auch: 34 Jahre (oder waren es 35) kein Auto und schon steigt der schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ich bin 24 wohne im tiefsten Bayrischen Wald 1,64 m SEAT Ibiza (no sponsoring Mum oder Dad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.