at-b Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi leude, wenn ich winamp benutze und ich die lautstärke ändere, dann kommt es ab und zu mal vor, das sich die wave-lautstärke in der win-lautstärkenregelung ändert und plötzlich auf ganz leise steht. das nervt dann voll........hat jmd ne idee, wie ich das änadern kann, oder in winamp so einstellen kann, das die winamp lautstärkeneinstellung keinen einfluss mehr auf meine wave-systemlautstärkeneinstellung!!?? thx at-b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Stell den Winamp Output / Ausgang auf DirectSound statt auf Waveout und du solltest Ruhe haben bzw. bei deinem Problem eben keine Ruhe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 jo....thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.