lucciano-s Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 hallo, ich hab da mal eine frage, unser kompletter raum hat lan on board. wird das trotzdem funktionieren mit dem booten oder kann ich es gleich in die tonne treten ?? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ja wieso denn nicht? Mit dem Ris kannst du doch auch eine Bootdiskette erstellen. Damit konnte ich bis jetzt jede meiner Testmaschinen booten und kam auf den Server. Sind allerdings auch bei mir nur Marken-Nics verbaut (3Com oder Intel). Zitieren
lucciano-s Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 sorry, habe eben grad nochmal nachgeschaut, also ich habe die möglichkeit F12 zu drücken. Das habe ich grade am server ausprobiert aber der rechner hat nichts gemacht. woher weisst dann der client das da irgendwo ein server ist ???? und wie kann ich jetzt z.b. zu dem win 2000 anwendersoftware wie z.B office hinzufügen, hat da jnd eine gute seite ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 F12? Also beim booten das Bootdevice auswählen? Das ist nicht bei allen Boards möglich. Also wie üblich in das Bios rein und die Bootreihenfolge dort auf Diskette einstellen. Die beste Anleitung zum Ris findet sich auf der Seite vom Arbeitskreis NT Hamburg, verlinkt in Terran Marines Linkliste hier im Windowsforum. Keine Angst, auch wenn der "Arbeitskreis NT" heisst, die kümmern sich auch mit sehr guten Anleitungen um die W2K-Installationen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.