Tronde Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo. Ich habe in Suche und FAQ leider keine Antwort gefunden. Darum bin ich hier auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche ein Tool das mir meine monatliche Onlinezeit und Datentransver anzeigt. Bisher habe ich leider nur Tools gefunden, die nur eins von beiden konnten. Wenn jemand von euch so ein Tool kennt postet doch bitte einen Link, wo ich es runterladen kann. Wenn das Tool auch noch auf deutsch wär, wäre das wirklich das optimum aller Dinge. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi, deine Angaben sind nicht so toll. Das wichtigste fehlt: welche OS und welche Internetverbindung? gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ups. Naja kann ja mal passieren. Also ich verwende WinXP pro und gehe über DSL ins Internet. Zur Zeit habe ich eine Flatrate und ich möchte ganz gerne meine Onlinezeit, sowie den Datentransfer aufzeichnen, um zu sehen ob sich die Flat überhaupt noch lohnt oder ein anderer Tarif für mich günstiger ist. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 moin ! nimm am besten den t-dsl speedmanager ( http://www.freeware.de/software/Programm_tipp_6664.html ) der zeigt dir deine bandbreite an und in einer übersicht die online-zeit und dein datentransfervolumen, das ganze pro sitzung und zusätzlich in einer monatsübersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, dumeter (http://www.dumeter.com) oder trafficmonitor (http://www.trafficmonitor.de) sind dazu ebenfalls in der Lage. Allerdings handelt es sich bei beiden Programmen um Share-Ware, d.h. sie kosten ein bisschen Geld. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Danke erst mal für eure Posts. Ich habe mich jetzt erst mal für den T-DSL Speed Mangager entschieden. Der sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Hat jemand von euch vielleicht schon mal den Online Timer Pro ausprobiert? Wenn ja ist es damit möglich ausser der Onlinezeit auch das Transvervolumen aufzuzeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Das mit dem Online Timer Pro hat sich erledigt. Der T-DSL Speed Mangager hat sich als genau das Programm herausgestellt, das ich gesucht habe. Dafür meinen besten Dank!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.