Spooky23 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi hab mal schnell ne frage. ich habe einen server hier, 2x 20 GB Festplatten. die möchte ich über ein software raid spiegeln. kann man bei suse auch direkt die /boot partition mit spiegeln oder wie geht das? bei red hat hat das einwandfrei geklappt, jetzt wollte ich das mit suse auch machen. Hat da jemand ahnung von? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ok, hat sich erledigt. bei suse kann man /boot nicht per software raid spiegeln. bei red hat gehts. mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Geht schon - nur nicht unbeding automatisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich hab vor ein paar Tagen was dazu gefragt. Ich hab jetzt hier eine SuSE 9.0 laufen mit gespiegeltem / (auch /boot) und er bootet von beiden Festplatten bei Bedarf. Funktionieren tut es also. Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 und wie hast du das gemacht?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?threadid=57839 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.