geist_der_foren Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi @all, ich hab mal eine ich möchte mir einen Artikel bei www.amazon.com kaufen. Weiß jemand, ob www.amazon.com auch nach Deutschland liefert ? Wenn ja muss ich da noch zoll gebühren oder ähnliches zahlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo, gibts den Artikel denn nicht bei www.amazon.de? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 nee leider nicht, das ist ja mein Prob, in Europa gibt es noch nichts Mann kann den bei ebay kaufen, der ist mir zu teuer bei ebay ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Amazon.com liefert auch nach DE. Zoll wird bei Bestellungen über 21 (oder 22?) Euro fällig. Ist dann aber die Frage ob der Zoll sich überhaupt für das Paket interessiert... würde ich bei amazon.com nicht ausschliessen wollen da vor ca. einem Jahr viele Pakete geöffnet wurden. Um was geht es denn genau? Für DVDs gibt es bessere, sichere und günstigere Versender im Ausland. Und noch eins: Wenn es sich um indizierte bzw. beschlagnahmte Titel in DE handelt richtig gut aufpassen, sonst ist das Geld weg, die DVD auch und du bekommst wohlmöglich noch eine Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Nein, es geht um einen MP3 Player ... um genau zu sein RIO Karma. Gibt es bei ebay für ca. 350 Euro. Amazon.com hat ihn für 300 $ und der Dollar gerade so günstig ist dachte ich mir, ich kauf ihn da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich glaube wenn Du den Zoll, Versandkosten berücksichtigst, kommst Du bestimmt fast gleich. Und was ist mit Rückgabe? Ist das so einwandfrei zu machen, wenn der Rio doch nen Defekt hat. Bzw. musst Du denn dann nach Amerika schicken oder kannste den zu Amazon.de geben? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Auf jeden Fall kannst du dort nur mit Kreditkarte bestellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Habt ihr vielleicht einen anderen Vorschlag ? Ich würde das ding so gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Also sowas würde ich nicht in den Staaten bestellen... rechne auf die 300$ mal die Einfuhrgebühren und die MwSt drauf und schau dann ob du noch günstiger bist als in DE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Wie gesagt, dass gibt es in Europa nicht zu kaufen, dass kann man bei www.ebay.de kaufen, ich hab den Verkäufer gefragt und der meinte, dass ist ein EU - Import ! Also er hat es auch in USA gekauft (oder wo anders) und verkauft es dann in Deutschland. Bei den Jetztigen kurs würde das Teil 240 Euro kosten, dass heist 110 Euro billiger als bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo, ich würde mir gut überlegen, ob Du das Gerät wirklich in den USA kaufen möchtest (es sei denn, Du bist vor Ort und kannst es mitbringen). Neben den Versand- und Zollkosten musst Du dir auch im klaren darüber sein, dass Du in D unter Umständen keinerlei Garantieansprüche hast, wenn ein Defekt auftritt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Probieren geht über studieren: *** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. *** Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 schade ... Danke für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.