SwordMaster Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich habe eine SDI Anwendung gemacht. An sich das das drucken ja dann ganz einfach. Funktioniert auch einwandfrei. Doch nun habe ich einen Button der bestimmte sachen berechnet... und am schluß dieser OnClick Methode möchte ich, dass gleich die druckerauswahl kommt, wo mann dann drucken kann. Ich weiß dass man das selber auch programmieren kann in dem man selber ein CPrintDialog objekt macht.... aber mir wärs lieber wenn ich nen click auf das MenüItem mit der ID ID_FILE_PRINT simulieren könnte... Geht dass irgendwie? mit SendMessage vermultich aber ich finde die passenden parameter nicht . hast das schon mal jemand gemacht? wär super! MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 das gibts echt nicht... da sucht man und sucht man, und kaum schreibt mans in ein Forum findet man die antwort selber habs mit GetParentFrame()->SendMessage(WM_COMMAND,MAKELONG(ID_FILE_PRINT, BN_CLICKED)); hinbekommen Trotzdem danke! Ciao SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.