scheema Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo! Ich habe eine Excel Tabelle, in der Adressen aufgelistet sind. In jeder Spalte steht ein Wert. Jetzt möchte ich die Daten nach den Nachnamn sortieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Spalte A sortiere und die anderen Spalten gleich mitsortiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 natürlich! markiere alle Spalten auf einmal und klicke auf sortieren danach kannst du Kriterien bestimmen. Die Verhältnisse in Spalten werden beibehalten gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 und wenn du Excel2000 hast, oben auf Daten - Sortieren klicken, dann kannst Du auch nach mehreren Spalten sortieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ja supi! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.