bergi Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hallöchen! ich habe da mal eine frage: ich habe einen bildschirmschoner (*.scr), den ich in einer powerpointpräsentation verarbeiten möchte. kann man diese dateiform direkt einfügen, oder muss ich das dateiformat umänder. daraus ergibt sich die nächste frage: WIE KANN ICH EINE SCR IN EINE MPG UMWANDELN? also ich stehe hier wie ein ochs vorm berge und bin um jeden tipp dankbar. mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 SCR Dateien sind im Prinzip normale Exe Dateien. Also kein Bildformat oder ähnliches. Das einzige watt mir eifnallen würde, wäre den Output des Bildschirmschoners mit nem Screen Capture Programm einzufangen. Beispielsweise mit HypersnapDX. Aber ich hab keine Ahnung, ob das auch mit dem Inhalt von Bildschirmschonern geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 na das ist doch schonmal ein tip. kannst du mir sagen wo ich solche programme herbekomme? mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=screen+capture&tg=dl-2001 Habe leider HyperSnapDX dort nicht gefunden. Keine Ahung ob es das noch gibt. Ansonsten mal rumgoogeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.