elot Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 he Leute, kann mir einer von euch auf anhieb sagen, welche die derzeitige version von Samba ist?bzw. welche version es standardmäßig bei suse linux 9.0 mit dazu gibt? danke im voraus elot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von elot he Leute, kann mir einer von euch auf anhieb sagen, welche die derzeitige version von Samba ist?bzw. welche version es standardmäßig bei suse linux 9.0 mit dazu gibt? danke im voraus elot Aktuell ist 3.0.1 http://de.samba.org/samba/samba.html Zu Suse habe ich leider nichts gefunden, 3.0 sollte aber schon dabei sein. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elot Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 vielen dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elot Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 vielen dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von elot vielen dank!!! Schau mal hier nach. Dort gibts spezielle RPMs für Suse. Ich benutze diese auch. Samba 3.x Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Bei SuSE 9.0 ist Samba 2.2.8a dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.