Spez Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 ich muss hier mal über eine gruppe ablästern die bei uns im betrieb mitarbeiten...es sind azubis die als facharbeiter für lagerwirtschaft ausgebildet werden...wir (fisi-azubis) haben uns gestern länger über diese "armen säcke"(opfer*g*) unterhalten und uns "totgelacht"... hätte gern euere meinung über diese armen säcke falls bei euch im betrieb auch welche ausgebildet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heizer Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Stimmt, dass sind doch die letzten Assis auf der Welt.Das was die machen ist doch der letzte Scheissjob.Das ist voll die Sklavenarbeit,da würde ich doch lieber daheim bleiben und schlafen,als diesen beschissenen Job zu machen. Naja,freue mich schon auf eure Meinung zu den Armen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marjo Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 FALAS was heist das eigentlich? Ich glaube Fachidiot für Lagerwirtschaft!! oder? Um diesen "JOB" auszuüben muss man beklopt sein sonst würde man merken das man verarscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Haltet euch an die Boardregeln!!! ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge