geloescht_levo Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe am 4.5.2004 Prüfung in München. Mein Kollege und ich, wir suchen für München einen Vorbereitungskurs (Fachinfomatiker/ Systemintegration), der auch wirklich was bringt. Am besten einer, der eine ganze Woche geht ... oder eben alles andere was Erfolg verspricht! Kann mir jemand weiterhelfen? ... echt wichtig und auch dringend! Vielen Dank, schon mal! Ciao Zitieren
Commandor Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Ich schließ mich einfach mal levo an Zitieren
Sariel Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Tach ihr zwei, es kann sein das eure zuständige IHK Prüfungsvorbereitungskurse anbietet. Ruft doch einfach mal an. Sollten sie keine Kurse anbieten, wissen sie vielleicht wer etwas anbietet. (Eigene Erfahrung) Zitieren
IJK Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54610&highlight=kurs+AND+m%FCnchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.