Hinse Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 23°C...Hinse sitzt in der warmen Sommersonne und genießt ein schönes Weizenbier-Cola...geschätzte 10° warm....mmmh, lecker! Lauter Frau.... *Aufwachen HINSE!* ruft der Chef aus dem hinteren Zimmer! Es gibt Arbeit"... Mmmh, aber es wäre so schön gewesen Aber bei uns ist wirklich geniales Wetter, und irgendwie hab ich gar null absolut kein Bock auf Schaffen :cool: War schon 1,5 h in der Mittagspause...dann meinen Car waschen...Geld abholen...mmmh, und nun hat mich gerade wieder der ernst des Lebens erpackt und ich poste diesen unnötigen Text in eine Page namens Fachinformatiker.de *grins* Hoffe das Wetter bleibt noch einige Tage so, selbst wenn es mir nichts nützt weil ich noch 3 Tage ein Rhetorik Seminar (von 9.00 bis 21:00) hab...oje But so long in Vorfreude auf die Sommersonne! ><=HINSE=>< Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.