Sebi Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma ein internetportal für eine firma erstellt, wo es unter anderem ein Java Class File gibt. Mit hilfe dieses Classfiles ist es möglich, Daten über den Browser auf den Webserver hochzuladen! Meine Frage ist folgende: Ist dieser Datentransfer über FTP?? unsere Programmierer sind mom. nicht zu erreichen und ich muss das wissen. gibt es noch andere Möglichkeiten Daten auf einen Webserver zu transferieren, oder geschieht das alles via FTP?? Echt wichtig. Danke schonmal, Gruß Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Sebi gibt es noch andere Möglichkeiten Daten auf einen Webserver zu transferieren, oder geschieht das alles via FTP?? es kommt drauf an, welche berechtigungen du auf dem server hast. im prinzip kannst du auch, wenn du den rechner bei dir stehen hast ein mapping auf das verzeichnis machen und die dateien rüberschieben. kannst auch alles auf diskette, cd oder stick packen und hinbringen. die einzelnen dateien werden dann ins entsprechende verzeichnis gepackt und fertig. mit datenträgern bietet sich das ganze an, wenn große daten online getellt werden sollen und eine langsame internetverbindung besteht. hoffe das hilft für den allgemeinen teil. bei diesem java upload würd ich tippen, dass der upload über http und nicht über ftp erfolgt. ist aber wie gesagt nur ne vermutung und hat keine von mir erklärbare basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.