bigredeyes Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hallo, ich suche einen portablen drucker, so das man beim geliebten kunden gleich alles ausprinten kann. habe mir schon mal den canon i70 angeschaut, aber der preis schreckt mich ab. hat jemand ne empfehlung? oder tipp, oder auf was man achten sollte? greetz bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 HP Deskjet 350 C2697A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helli Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi, Schau mal unter http://www.hewlett-packard.de/printer/mobile/index.html nach. Da haste eine ganze menge von Druckern zur auswahl. Ob Wireless, Bluetooth .... Bey Helli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von MichaelP HP Deskjet 350 C2697A PENG! danke, bei ebay für 60 € gekauft ! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.