Ragdalfius Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Kann ich nur dieses Buch empfehlen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453869133/qid%3D1074076376/028-8590296-6507706 Da stehen wirklich alles drin was man wissen muss/sollte um ein "guter" Action Hero zu sein *fg* Super witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hehe das hört sich doch sehr unterhaltsam an Werd ich bei Gelegenheit mal bestellen. Danke für den Hinweis! Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 gibts auch fortbildungs-möglichkeiten für semi-profi-superhelden wie mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe gibts auch fortbildungs-möglichkeiten für semi-profi-superhelden wie mich? Da sind Einsteiger Tipps drinn und welche für Fortgeschrittene. Ansonsten würde ich es unter der Rubrik: "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft" versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft" 1. Das Sex & Dating Survival Buch von Joshua Piven, u. a. 2. Das Travel-Survival-Buch von Joshua Piven, David Borgenicht 3. Das Survival-Buch von Joshua Piven, David Borgenicht 4. The Worst-Case Scenario Survival Handbook, Travel von Joshua Piven, David Borgenicht hört sich alles nicht so nach superhelden an... ich könnt natürlich: 1. sex-superheld werden (aber ich glaub das verstößt ein bisschen gegen die boardregeln :mod: -> fsk18 ) - aber ich will kein zweiter sachsen-paule werden (ich heiß weder paule, noch bin ich sachse) 2. reise-superheld? heißt dass, ich schaffe es das größte stauproblem zu lösen? keine holländer mehr auf deutschen straßen??? da reichen wohl meine fähigkeiten noch nicht dafür aus 3. überlebens-superheld... ich schaffe es daniel k. einen taglang singen zu hören?? sowas ist selbst für superhelden unmöglich 4. worst-case-superheld? bin ich schon... ich bin fachinformatiker... systemabstürze, passwort-vergesser, datenrücksicherung und und und werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 aber so als weiterbildung hatte ich gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 wen findes(t) du/ihr ist der COOLSTE superheld + begründung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe wen findes(t) du/ihr ist der COOLSTE superheld + begründung... Dieter Bohlen, weil er es schafft mit Daniel K. Geld zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe 2. reise-superheld? heißt dass, ich schaffe es das größte stauproblem zu lösen? keine holländer mehr auf deutschen straßen??? da reichen wohl meine fähigkeiten noch nicht dafür aus Das geht ganz einfach... frei nach Ausbilder Schmidt: "Da bin ich in meinen Panzer gestiegen... der Stau auf der A1 hat mich natürlich nicht sonderlich gestört" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 hehe... ich lieb den typen - und heiß mit nachnamen genau wie er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.